t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltung

Bobbi Kristina Brown ist tot: Ihr Vater Bobby Brown trauert


"Krissy war und ist ein Engel"
Bobby Brown trauert um seine Tochter

dpa, bas

Aktualisiert am 28.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Welt ist bestürzt über den Tod der erst 22-jährigen Bobbi Kristina Brown. Jetzt äußert sich auch ihr Vater, der Sänger Bobby Brown zum Tod seiner Tochter. "Krissy war und ist ein Engel", sagte der trauernde Vater. "Ich bin derzeit völlig taub."

Der 46-Jährige ließ über seinen Anwalt ein Statement veröffentlichen, aus dem das Magazin "US Weekly" zitiert: "Meine Familie muss nun einen Weg finden, um mit ihr im Geiste zu leben und ihr Andenken zu ehren. Unser Verlust ist unvorstellbar." Brown bedankte sich für alle Gebete, mit denen die Menschen Bobbi Kristina und seine Familie unterstützt hatten.

"Hat so tapfer gekämpft"

Browns Anwalt fügte hinzu: "Gestern hat Bobbi Kristina ihren Platz im Himmel eingenommen. Krissy hat so tapfer gekämpft." Erst vor drei Jahren musste Bobby Brown den Verlust seiner Ex-Frau Whitney Houston verkraften. Jetzt muss er seine Tochter zu Grabe tragen.

Bobbi Kristina Brown starb am Sonntag in einem Hospiz in Duluth bei Atlanta. Die 22-Jährige hatte ein halbes Jahr im Koma gelegen, nachdem sie im Januar leblos in einer Badewanne gefunden worden war. Ihre Mutter war drei Jahre zuvor ebenfalls in einer Badewanne ertrunken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website