t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltung

David Bowie: Ex-Frau Angela Barnett bleibt im "Big Brother"-Haus


Nach der Todesnachricht
Bowies Ex-Frau bleibt im "Big Brother"-Container

Von ap, dpa, t-online
Aktualisiert am 11.01.2016Lesedauer: 1 Min.
David Bowies Ex-Frau Angela Barnett am 5. Januar 2016 vor ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus.Vergrößern des BildesDavid Bowies Ex-Frau Angela Barnett am 5. Januar 2016 vor ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem sie über den Tod ihres Ex-Mannes David Bowie informiert wurde, bleibt Angela Barnett weiterhin im britischen "Promi Big Brother"-Container. Das bestätigten nun die Sender-Chefs von Channel 5.

Durch die Teilnahme an der Reality-TV-Show ist Barnett von der Außenwelt abgeschnitten und erfuhr deshalb zunächst nichts vom Tod ihres früheren Gatten. Nun sprachen ihre Manager abseits der Kamera mit ihr und teilten ihr die traurige Nachricht mit.

In einer Stellungnahme von Channel 5 heißt es: "Nach dem traurigen Tod von David Bowie können wir nun bestätigen, dass Angie Bowie abseits der Kameras informiert wurde. Sie hat beschlossen, weiterhin am Programm teilzunehmen. Die Entscheidung im Haus zu bleiben ist allein ihre. Ihr wurde die Option vorbehalten, jederzeit zu gehen, sollte sie ihre Meinung ändern." Angemessene Unterstützung werde der 66-Jährigen jederzeit zur Verfügung stehen, hieß es weiter.

Todesnachricht per Twitter bestätigt

Bowie und das frühere Model Barnett hatten 1970 geheiratet, ein Jahr später kam ihr gemeinsamer Sohn Duncan Jones auf die Welt. Doch 1980 ließ das Paar sich scheiden. Während ihres bisherigen Auftritts bei "Promi Big Brother" hatte Barnett keinen Hehl daraus gemacht, wie wenig sie von ihrem Ex-Mann hält.

Duncan Jones hatte die Todesnachricht, die auf Bowies Facebook-Seite öffentlich gemacht wurde, am Montagmorgen mit einem Tweet bestätigt. "Es tut mir leid und ich bin traurig zu sagen, dass es wahr ist", schrieb er. Sein Vater war am Sonntag, dem 10. Januar, nach einem eineinhalbjährigen Kampf gegen den Krebs gestorben. Er wurde 69 Jahre alt.
Twitter_DuncanJones

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website