t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltung

Dennenesch Zoudé trauert um ihren Mann Carlo Rola (57)


Plötzlicher Herztod
Dennenesch Zoudé trauert um ihren Mann Carlo Rola

Von t-online
Aktualisiert am 15.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Bekannt wurde Carlo Rola vor allem mit der ZDF-Krimi-Reihe "Rosa Roth".Vergrößern des BildesBekannt wurde Carlo Rola vor allem mit der ZDF-Krimi-Reihe "Rosa Roth". (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein weiterer schwerer Schicksalsschlag für Dennenesch Zoudé. Die deutsche Filmschauspielerin trauert um ihren Mann. Wie sie am Dienstag mitteilen ließ, starb Carlo Rola in der vergangenen Nacht an einem plötzlichen Herzstillstand.

14 Jahre lang waren Dennenesch Zoudé und Carlo Rola ein Paar. Vor sechs Jahren gaben sich die Schauspielerin und der Regisseur in New York das Jawort. Die 49-Jährige und ihr acht Jahre älterer Ehemann waren sich sicher: Sie wollen gemeinsam alt werden. Doch jetzt ist Carlo tot, der 57-Jährige starb in der Nacht auf Dienstag an Herzversagen.

Spezialist für Krimis

Filme machen war sein Leben: Bereits neben seinem Studium verdiente sich Carlo Rola als Stuntman beim Theater sein Geld. 1983 feierte er als Regisseur mit "Endstation Sehnsucht" sein Debüt. Es folgte ein Film nach dem anderen, unter anderem die Quotenerfolge "Die Patricarchin" und "Afrika, mon amour". Bekannt wurde er aber vor allem mit der ZDF-Krimi-Reihe "Rosa Roth".

Für die Schauspielerin, bekannt aus "Der Alte" und "Alarm für Cobra 11", ist es bereits der zweite Schicksalsschlag in diesem Jahr. Am 7. Februar verlor Roger Willemsen den Kampf gegen den Krebs. Die Schauspielerin und der Publizist waren in den Neunzigern für vier Jahre ein Paar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website