t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltung

Sarina Nowak strebt nach dem "Sports Illustrated"-Cover


Eine aus Achttausend
Sarina Nowak strebt nach dem "Sports Illustrated"-Cover

Von t-online
Aktualisiert am 29.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Sarina Nowak startet in Los Angeles durch.Vergrößern des BildesSarina Nowak startet in Los Angeles durch. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor acht Jahren war sie noch Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel", heute zählt Sarina Nowak zu Deutschlands bekanntesten Curvy Models. Nach dem Job für Khloe Kardashians Label "Good American", durfte die schöne 24-Jährige jetzt für die berühmte Zeitschrift "Sports Illustrated" über den Laufsteg laufen.

Als sie aufgehört hatte zu hungern, kam gleichzeitig der große Erfolg. Sarina Nowak trägt mittlerweile Größe 42 statt 36 und ist dicker im Geschäft, denn je.

Denn jetzt hat das deutsche Model einen Vertrag bei der wichtigsten Bademodenschau der Welt ergattert. "Ich kann es immer noch nicht glauben", erzählt Sarina im Interview mit RTL. Denn die Zeitschrift "Sports Illustrated", mit der schon Model-Mama Heidi Klum der große Durchbruch gelang, lässt nur die Allerbesten über den Catwalk laufen.

Mit ihrem Vorstellungs-Video hat sich die Blondine gegen 8.000 Mitbewerberinnen durchgesetzt. "Die fanden mich wohl ganz gut und wollten mit mir arbeiten. Also ich war auch gar nicht beim Casting, es war eine Direktbuchung", verrät Sarina. Gleich daraufhin folgte auch ein Shooting für das Hochglanz-Magazin. Ob die curvige Blondine aber auf dem Cover landet, bleibt abzuwarten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website