t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungKino

"American Pie": Klassentreffen in Originalbesetzung


Klassentreffen in Originalbesetzung

t-online, kranki/mth

24.04.2012Lesedauer: 2 Min.
Oz (Chris Klein), Jim (Jason Biggs), Finch (Eddie Kaye Thomas) und Kevin (Thomas Ian Nicholas) sind wieder in ihrem Element.Vergrößern des BildesOz (Chris Klein), Jim (Jason Biggs), Finch (Eddie Kaye Thomas) und Kevin (Thomas Ian Nicholas) sind wieder in ihrem Element. (Quelle: Universal)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mehr als zehn Jahre ist es nun her, dass der erste "American Pie"-Film für Aufregung sorgte. Ungeniert stolperten die Hauptcharaktere von einem sexuellen Fettnäpfchen ins nächste und konnten damit auf Anhieb die Zuschauer für sich gewinnen. Das ist beim neusten Streich nicht anders. Die Macher haben es nämlich tatsächlich geschafft, die gesamte Truppe von damals zusammenzutrommeln und präsentieren eine Komödie, die ihrem erfolgreichen Vorgänger in nichts nachsteht. Wer den ersten Teil schon mochte, der wird mit diesem voll auf seine Kosten kommen, denn "American Pie - Das Klassentreffen" ist ein Film von Fans für Fans!

Es waren einmal vier Highschool-Freunde, die einen Pakt schlossen. Sie wollten unbedingt vor ihrem Abschluss ihre Unschuld verlieren. Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein), Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Finch (Eddie Kaye Thomas) setzten wirklich alles daran, dieses Ziel zu erreichen. Obwohl es viele Reinfälle gab und es oft so aussah, als würden sie ewig Jungfrauen bleiben, haben sie es am Ende dennoch geschafft. Seit diesem Pakt sind mittlerweile mehr als zehn Jahre vergangen, in denen aus den unschuldigen Jungs von damals gestandene Männer geworden sind. Das zumindest behaupten sie von sich selbst.

Es ist viel passiert

Seit dem erfolgreichen Schulabschluss ist viel passiert, deshalb wird es langsam Zeit für ein Klassentreffen. Wie das bei solchen Anlässen nun einmal so ist, kommen da neben allen guten Freunden auch die weniger guten zusammen. Jim und Michelle (Alyson Hannigan), die seit Jahren verheiratet sind und ein Kind haben, sind genauso mit von der Partie wie ihr alter Freund Finch und Jims Gespielin Nadia (Shannon Elizabeth). Oz trifft auf seine Jugendflamme Heather (Mena Suvari), aber auch Kevin muss sich seiner gescheiterten Beziehung mit Vicky (Tara Reid) stellen. Und auf die Anwesenheit von Stifler (Seann William Scott), der absichtlich nicht eingeladen wurde, müssen sie letztlich auch nicht verzichten - und damit wäre die Chaosclique von damals wieder komplett.

Kinostart: 26. April 2012

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website