t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Fiese Filmfrisur für Bond-Bösewicht Javier Bardem


Kino
Fiese Frisur für fiese Rolle: Bond-Schurke Javier Bardem

t-online, SKO

07.08.2012Lesedauer: 1 Min.
Fiese Filmfrisur: Erblondeter Javier Bardem als Bösewicht im neuen Bond-Film.Vergrößern des BildesFiese Filmfrisur: Erblondeter Javier Bardem als Bösewicht im neuen Bond-Film. (Quelle: Sony Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was ist fieser, Javier Bardems Machenschaften als Schurke im neuen Bond-Film "Skyfall" oder seine dazugehörige Filmfrisur? Die Antwort gibt's freilich erst, nachdem der Streifen im November angelaufen ist. Doch so viel steht schon jetzt fest: Einmal mehr hat der für den Streifen erblondete Filmstar Mut zur Hässlichkeit bewiesen, wie unsre Foto-Show mit den schlimmsten Leinwand-Frisuren aller Zeiten zeigt.

Für seine Auftritte als eiskalter Leinwandschurke mittlerweile berühmt, scheint der Ehemann von Penélope Cruz seinem Image auch in "Skyfall" alle Ehre zu machen. Zwar sind Einzelheiten über seine Rolle noch nicht bekannt, das brandneue Szenenbild lässt aber erahnen, dass er auch in dieser Rolle nicht gerade mit Mitgefühl und Menschlichkeit glänzt. Was aber durchgedrungen ist, ist sei Rufname "Raoul Silva". Ebenso, dass der 43-Jährige am Set auch schon in Polizeiuniform gesichtet wurde - womöglich ja um seinen Gegenspieler Daniel Craig alias James Bond mit dieser Verkleidung zu täuschen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website