t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungKino

Stars bei der Berlinale 2013


Stars bei der Berlinale 2013

Calin Peter Netzer bekommt den Goldenen Bären für "Die Stellung des Kindes".
1 von 24
Quelle: Reuters-bilder

Rauschender Abschluss der 63. Berlinale: Calin Peter Netzer bekommt den Goldenen Bären für "Die Stellung des Kindes".

Berlinale
2 von 24
Quelle: Reuters-bilder

Anke Engelke und Festival-Chef Dieter Kosslick bei der Vergabe der Bären zum Abschluss der 63. Berlinale.

Berlinale
3 von 24
Quelle: dapd

Welcher Bär geht an wen? Gastgeberin Anke Engelke erhöht die Spannung am Schluss.

Berlinale
4 von 24
Quelle: dapd

Den Preis als bester Darsteller bekam als Laiendarsteller der Roma Nazif Mujic für seine Rolle in dem Drama "Eine Episode aus dem Leben eines Metallsammlers".

Berlinale
5 von 24
Quelle: Reuters-bilder

Als beste Schauspielerin wurde die Chilenin Paulina García aus "Gloria" geehrt.

Berlinale
6 von 24
Quelle: Reuters-bilder

Die Jury der diesjährigen Berlinale mit dem Preisträger des Goldenen Bären, Calin Peter Netzer, in der Mitte.

Anita Ekberg bei der Berlinale
7 von 24
Quelle: dpa-bilder

Anita Ekberg trat am 13. Februar bei der Berlinale in der Hauptstadt auf.

Anita Ekberg bei der Berlinale
8 von 24
Quelle: dapd

In den 50er und 60er Jahren galt die Schwedin dank Filmen wie Federico Fellinis "Das süße Leben" als Sexsymbol schlechthin.

Anita Ekberg bei der Berlinale
9 von 24
Quelle: dapd

Bei der Podiumsdiskussion in Berlin plauderte die Filmdiva, die sich nur noch mit Krücke fortbewegen kann, aus dem Nähkästchen.

Jeanette Biedermann und Jörg Weißelberg
10 von 24
Quelle: WENN-bilder

Und diese Stars waren noch auf der Berlinale zu Gast: Jeanette Biedermann und Ehemann Jörg Weißelberg (links) mit Ewig-Bandkollege Christian Bömkes am 8. Februar. Es war Jeanettes und Jörges erster offizieller Auftritt als Ehepaar.

Christine Neubauer und José Campos
11 von 24
Quelle: dpa-bilder

Noch ein glückliches Paar feiert auf der Berlinale: Christine Neubauer und José Campos.

Susan Sideropoulos (links) posiert der Lady-Gaga-Wachsfigur.
12 von 24
Quelle: WENN-bilder

Susan Sideropoulos (links) posiert der Lady-Gaga-Wachsfigur.

Fiona Erdmann
13 von 24
Quelle: dpa-bilder

Vom Dschungel zur Berlinale-Party: Fiona Erdmann.

Armin Rohde, Berlinale 2013
14 von 24
Quelle: dpa

Armin Rohde posierte für die Fotografen in Kung-Fu-Haltung. Eine Anspielung auf den chinesischen Film "The Grandmaster" (Der Großmeister), mit dem die Berlinale eröffnet wurde.

Jane Fonda, Berlinale 2013
15 von 24
Quelle: dapd

"Ich war 1963 zum ersten Mal hier, aber seitdem leider nicht mehr. Ich bin froh endlich wieder hier zu sein!", sagte Jane Fonda bei ihrem Besuch der Berlinale 2013.

Veronika Ferres, Berlinale 2013
16 von 24
Quelle: dapd

Tief dekolletiert: Veronika Ferres bei der Eröffnung der Berlinale 2013.

Jürgen Vogel und Michelle Gornick, Berlinale 2013
17 von 24
Quelle: dpa-bilder

Jürgen Vogel kam mit seiner Lebensgefährtin Michelle Gornick.

Heike Makatsch, Berlinale 2013
18 von 24
Quelle: dapd

Heike Makatsch trug ein Kleid mit einer raffinierten Rückenansicht.

Jessica Schwarz und Nina Eichinger, Berlinale 2013
19 von 24
Quelle: dapd

Schauspielerin Jessica Schwarz und Moderatorin Nina Eichinger.

Andrea Sawatzki und Christian Berkeli, Berlinale 2013
20 von 24
Quelle: dpa-bilder

Das Schauspieler-Ehepaar Andrea Sawatzki und Christian Berkel.

Sibel Kekilli, Berlinale 2013
21 von 24
Quelle: dapd

"Tatort"-Kommissarin Sibel Kekilli.

Iris Berben und Heiko Kiesow, Berlinale 2013
22 von 24
Quelle: dpa-bilder

Iris Berben brachte ihren Lebensgefährten Heiko Kiesow mit.

Ulrich Tukur, Berlinale 2013
23 von 24
Quelle: dpa-bilder

Ulrich Tukur spielte auf der Bühne mit seiner Band.

"Femen", Berlinale 2013
24 von 24
Quelle: Reuters-bilder

Am Rande der Eröffnung protestierte die Frauenrechtsorganisation "Femen".


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website