t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungKino

"Machete Kills" startet: So sexy sind Sofia Vergara und Michelle Rodriguez


Die sexy Girls aus "Machete Kills"

t-online, JK/mth

Aktualisiert am 19.12.2013Lesedauer: 2 Min.
Amber Heard, Sofia Vergara und Co.: Die sexy Girls aus "Machete Kills"Vergrößern des BildesMiss San Antonio (Amber Heard) kämpft nicht nur mit den Waffen einer Frau. (Quelle: Universum)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn Regisseur Robert Rodriguez von der Leine gelassen wird, dann bekommen Fans von durchgeknalltem Actiontrash feuchte Augen. Denn der Mexikaner mixt aus Sex, Gewalt, skurrilen Figuren und abstrusem Humor einfach das schmackhafteste Chili. Für die richtige Schärfe sorgen dabei auch in Rodriguez' neuestem Streich "Machete Kills" die sexy Girls. Und die stellen wir Ihnen nun zum Kinostart in unserer Foto-Show vor.

Und das ist die Geschichte von "Machete Kills": Ex-Federal Agent Machete (Danny Trejo) trauert um seine im Drogenkrieg ermordete Geliebte, als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten (Charlie Sheen) auf ein wahres Himmelfahrtskommando schickt: Machete soll den verrückten mexikanischen Kartellboss Mendez (Demián Bichir) ausschalten, der die US-Hauptstadt mit einer Nuklearrakete bedroht.

Der Zünder ist mit Mendez' Herz verbunden, und nur ein Mann kann die Bombe entschärfen: Mastermind Luther Voz (Mel Gibson), ein exzentrischer Waffendealer mit Allmachtsfantasien. Von zahlreichen Verfolgern quer durch Mexiko gejagt und immer wieder konfrontiert mit heißen Ladies und ihren ganz besonderen Waffen, bleiben Machete nur 24 Stunden, um die globale Anarchie zu stoppen…

Paraderolle für Danny Trejo

Auch wenn "Machete" an den Kinokassen keine überragenden Einspielergebnisse einfahren konnte: Für Fans des Genres wurde der Film schnell zum Kult. Keine Frage also, dass diese wegen Teil zwei ebenfalls die Kinos stürmen werden. Doch auch die Darsteller freuten sich enorm über die Fortsetzung. Allen voran Danny Trejo, der es kaum erwarten konnte, noch einmal in die Rolle des klingenschwingenden Helden zu schlüpfen. "Ständig rief er mich an und fragte, wann wir wieder loslegen würden", erzählte Regisseur Robert Rodriguez. "Überall wurde er angesprochen, nur nannten die Leute ihn jetzt nicht mehr 'Danny', sondern 'Machete'. Sogar seine eigene Mutter nannte ihn nur noch 'Machete'."

Für den Fall, dass "Machete Kills" seine Fans ebenso begeistert wie sein Vorgänger, stellte Robert Rodriguez bereits einen dritten Teil in Aussicht. Der würde dann passenderweise "Machete Kills Again" heißen. Welche Charakterköpfe und Schönheiten der Regisseur dann vor die Kamera locken kann, bleibt abzuwarten. Dem beliebten Trash-Spezialisten wird aber bestimmt wieder die richtige Mischung gelingen.

Kinostart "Machete Kills": 19. Dezember 2013

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website