t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

"Transformers - Ära des Untergangs" - erster Trailer


"Transformers - Ära des Untergangs"
Erster Trailer zum gigantischen Blechmonster-Spektakel

t-online, JK

Aktualisiert am 11.03.2014Lesedauer: 2 Min.
Auch Teil vier der "Transformers"-Reihe, "Ära des Untergangs", bietet brachiales Actionkino.Vergrößern des BildesAuch Teil vier der "Transformers"-Reihe, "Ära des Untergangs", bietet brachiales Actionkino. (Quelle: Paramount Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer gedacht hat, mit "Transformers 3" sei das Maximum an brachialer Maschinen-Baller-Action erreicht, der hat sich schlichtweg geirrt. Das zeigt der erste Trailer zum vierten Teil der Reihe: "Transformers - Ära des Untergangs" (Kinostart: 17. Juli 2014). Nachdem Shia LaBeouf aufgrund anderer Projekte nicht mehr zur Verfügung stand, übernahm der mehrfach actionerprobte Mark Wahlberg die Hauptrolle.

Regie führte - wie in den drei Filmen zuvor auch - Michael Bay. Der Mastermind hinter den "Transformers"-Filmen will im vierten Teil mit brandneuen Robotern, hochkarätigen Schauspielern und einer Megaschlacht mit Spezial-Effekten die Vorgänger der Reihe erneut übertreffen und ein 3D-Spektakel der Superlative abliefern.

Mark Wahlberg findet als Mechaniker einen Transformer

Und darum geht es in "Transformers - Ära des Untergangs", der wenige Jahre nach Teil drei spielt: Automechaniker Cade Yeager (Wahlberg) macht in seiner Scheune eine unglaubliche Entdeckung. Der schrottreife LKW, den er günstig erstanden hat, ist ein uralter Transformer. Prompt rücken ihm und seiner Tochter (Nicola Peltz) finstere Geheimagenten auf die Pelle.

Finstere Experimente geraten außer Kontrolle

Währenddessen haben Wissenschaftler mit der Transformer-Technologie herum experimentiert und die Grenzen des Kontrollierbaren weit überschritten. Und als wäre das nicht schon genug, hat sich ein sehr mächtiger Transformer den Planeten Erde ausgesucht, um seine Bewohner zu unterjochen. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse, Freiheit und Versklavung steht unaufhaltsam bevor...

Heiße Jungstars spielen an Wahlbergs Seite

Neben Hollywood-Star Mark Wahlberg wird die asiatische Schönheit Bingbing Li, eine der bekanntesten Schauspielerinnen Chinas, das "Transformers"-Vermächtnis weiterführen. Die heißen Jungstars Nicola Peltz ("Die Legende von Aang") und Jack Reynor ("What Richard did"), sowie der vielseitige Schauspieler Stanley Tucci ("Die Tribute von Panem - Catching Fire"), vervollständigen den aufregenden Cast. Man darf gespannt sein, ob auch Teil vier die Erfolgsgeschichte der Kultreihe fortsetzen kann...

Kinostart "Transformers - Ära des Untergangs": 17. Juli 2014

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website