t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Exklusivclip: Spektakuläre Dreharbeiten zu "Transformers 4"


Exklusives Video
Spektakuläre Dreharbeiten zu "Transformers: Ära des Untergangs"

t-online, JK/mth

03.07.2014Lesedauer: 2 Min.
Exklusives Video: Spektakuläre Dreharbeiten zu "Transformers 4: Ära des Untergangs"Vergrößern des BildesKrawall und Remmidemmi: Regisseur Michael Bay ist in seinem Element. (Quelle: Paramount)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ab dem 17. Juli lässt Michael Bay seine Transformers endlich auch zum vierten Mal auf das deutsche Kino-Publikum los. Und natürlich wird der Action-Spezialist das XXL-Effektgewitter der vergangenen drei Teile noch einmal übertreffen. Dabei wurden einige der besten Actionsequenzen nach China verlegt. Bilder von den spektakulären Dreharbeiten in Hongkong und an der Chinesischen Mauer sowie neues Filmmaterial zeigen wir Ihnen in unserem Exklusivclip.

Mark Wahlberg findet als Mechaniker einen Transformer

Und darum geht es in "Transformers - Ära des Untergangs", der wenige Jahre nach Teil drei spielt: Automechaniker Cade Yeager (Mark Wahlberg, der Shia LaBeouf als Hauptdarsteller abgelöst hat) macht in seiner Scheune eine unglaubliche Entdeckung. Der schrottreife LKW, den er günstig erstanden hat, ist ein Transformer. Prompt rücken ihm und seiner Tochter (Nicola Peltz) finstere Geheimagenten auf die Pelle.

Finstere Experimente geraten außer Kontrolle

Währenddessen haben Wissenschaftler mit der Transformer-Technologie herum experimentiert und die Grenzen des Kontrollierbaren weit überschritten. Und als wäre das nicht schon genug, hat sich ein sehr mächtiger Transformer den Planeten Erde ausgesucht, um seine Bewohner zu unterjochen. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse, Freiheit und Versklavung steht unaufhaltsam bevor...

Heiße Jungstars spielen an Wahlbergs Seite

Neben Hollywood-Star Mark Wahlberg wird die asiatische Schönheit Bingbing Li, eine der bekanntesten Schauspielerinnen Chinas, das "Transformers"-Vermächtnis weiterführen. Die heißen Jungstars Nicola Peltz ("Die Legende von Aang") und Jack Reynor ("What Richard did"), sowie der vielseitige Schauspieler Stanley Tucci ("Die Tribute von Panem - Catching Fire"), vervollständigen den aufregenden Cast.

Start einer neuen Trilogie

Obwohl "Transformers: Ära des Untergangs" bislang in Japan und vielen europäischen Ländern noch gar nicht gestartet ist, konnte der Streifen bereits knapp 400 Millionen Dollar einspielen. Die Erfolgsgeschichte der Filmreihe setzt sich also fort. Und da die "Ära des Untergangs" als Start einer neuen Trilogie angelegt ist, werden uns in den kommenden Jahren mindestens noch zwei weitere "Transformers"-Filme in den Kinos erwarten.

Kinostart "Transformers: Ära des Untergangs": 17. Juli 2014

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website