t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

"The Expendables 3": Sylvester Stallone und Co kamen an Schmerzgrenzen


Weltpremiere in London
Schmerzen beim Dreh: Die Action-Veteranen aus "The Expendables 3" packen aus

dpa, t-online, Nibo

Aktualisiert am 05.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Kellan Lutz, Wesley Snipes, Sylvester Stallone, Antonio Banderas, Jason Statham (v.l.) bei der Premiere von "The Expendables III".Vergrößern des BildesKellan Lutz, Wesley Snipes, Sylvester Stallone, Antonio Banderas, Jason Statham (v.l.) bei der Premiere von "The Expendables III". (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Sylvester Stallone ist es der Rücken, bei Antonio Banderas schmerzt das Knie: Wenn Action-Veteranen es noch einmal richtig krachen lassen, dann knackst es schon mal in Kreuz. Das haben die älter gewordenen Stars des neuen Filmes "The Expendables III" nun bei der Weltpremiere des Streifens in London zugegeben.

So musste Sylvester Stallone (68) bei den Dreharbeiten sogar operiert werden. "Ich bin ziemlich auf meinen Rücken gefallen und sie haben mir ein bisschen Metall reingetan", sagte Stallone in London. "Wenn ihr es quietschen hört, dann sind das nicht meine Schuhe, sondern mein Rücken", fügte der frühere "Rocky"- und "Rambo"-Darsteller hinzu, der im Film den Anführer der inzwischen berühmten Söldner-Truppe gibt.

Action-Stars im Rentenalter

Auch den übrigen Darstellern, zu denen auch "Terminator"-Star Arnold Schwarzenegger (67) zählt und die inzwischen beinahe alle das Rentenalter erreicht haben, fallen die Actionszenen nicht mehr so leicht.

Banderas: "Habe mich gleich in der ersten Szene verletzt"

Antonio Banderas, neu im Star-Aufgebot von "The Expendables" und mit 53 Jahren einer der Jungspunde im Team, hat es ebenfalls während der Dreharbeiten erwischt. "Ich habe mich schon bei der ersten Szene verletzt, aber ich habe nichts gesagt, damit nicht alle sagen, ich werde bloß älter", sagte der spanische Schauspieler. Sein Knie tue weh, seit er bei den Dreharbeiten ein Dach hinauf rannte, um einen Helikopter zu erreichen.

"The Expendables III" bringt ein Star-Aufgebot von Action-Helden auf der Leinwand - von Schwarzenegger über Stallone bis hin zu Mel Gibson, Harrison Ford, Wesley Snipes und Dolph Lundgren. Regie führte Patrick Hughes. Der Streifen kommt am 21. August in die deutschen Kinos.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website