t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Kim Kardashian und Jared Leto überraschen mit platinblonden Haaren


Immer wieder neu
Was stellt Jared Leto nur mit seinen Haaren an?

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 07.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Jared Leto schockt mal wieder mit seiner Haarpracht.Vergrößern des BildesJared Leto schockt mal wieder mit seiner Haarpracht. (Quelle: Splash-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst kürzlich überraschte Jared Leto mit kurzem Haar auf dem Kopf und im Gesicht. Wenige Tage später überrascht er schon wieder mit seiner Haarpracht: Diesmal sind sie platinblond.

Geraume Zeit pflegte der 43-jährige Schauspieler seine Mähne und den wuscheligen Bart - ein Look, der ihm sogar Jesus-Vergleiche einbrachte. Doch wie das so ist: Für eine neue Rolle musste die Haarpracht dran glauben. Das Ergebnis der Typveränderung verbreitete Leto via Instagram.

Das, was übrig ist, wird blond

Der Oscar-Preisträger ("Dallas Buyers Club") postete ein Foto von sich - glattrasiert und mit Kurzhaarschnitt - mit dem Hinweis: "weg". Ein weiteres Bild zeigt eine Schere direkt am Ansatz seines Pferdeschwanzes mit der Bemerkung "Ich vermisse meinen Bart jetzt schon". Doch jetzt zeigt sich der Heino-Verschnitt auf Instagram mit erblasstem Haar.

Typveränderung für "Joker"-Rolle

Auch Regisseur David Ayer ("Herz aus Stahl") verbreitete diese Fotos via Twitter. Damit machte er gleich Reklame für sein nächstes Filmprojekt "Suicide Squad". Denn der Grund für Letos radikale Veränderung ist seine Rolle als "Joker" in der Comic-Verfilmung aus dem Batman-Universum. Neben Leto spielen auch Will Smith und Margot Robbie mit. "Suicide Squad" soll 2016 in die Kinos kommen.

Ob der neue Look auch für seine Joker-Rolle ist, ist noch nicht bekannt. Es würde aber nicht verwundern, wenn das helle Haar nur die Basis einer farbenfrohen Pracht wird, da der Gegenspieler von Batman schon immer ein Faible für Farbe hat.

x

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website