t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Sophie Marceau gewährt tiefe Einblicke in Cannes


Busenblitzer in Cannes
Sophie Marceau gewährt tiefe Einblicke

dl

Aktualisiert am 18.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Hoppla, da lässt aber jemand in Cannes tief blicken. Schauspielerin Sophie Marceau verrutschte ihr Jackenoberteil und zum Vorschein kam ein kleiner Busenblitzer. Den lächelte Madame Marceau aber ganz charmant weg.

Ob der Blitzer nun beabsichtigt oder ungewollt war, das bleibt ihr Geheimnis. Wir finden auf jeden Fall, dasa sich Frau Marceau auch mit ihren 48 Jahren nicht zu verstecken braucht.

Berühmt durch "La Boum"

Sophie Marceau wurde mit dem Film "La Boum - Die Fete" im Alter von 14 Jahren zum Star. Auch die Fortsetzung wurde erneut ein Kassenschlager. Später war sie in Filmen wie "Braveheart" oder "James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug" zu sehen. Marceau hat aus früheren Beziehungen zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Sie war mit dem Schauspieler Christopher Lambert verheiratet, von dem sie sich im Jahr 2014 trennte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website