t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

"Zurück in die Zukunft"-Stars treffen sich in London


"Zurück in die Zukunft"-Star Michael J. Fox witzelt
"Würde nie mehr in den DeLorean steigen"

sgü

Aktualisiert am 21.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Christopher Lloyd, Michael J. Fox und Lea Thompson (von li. n. re.) trafen sich in London, um den Geburtstag der Film-Kultreihe zu feiern.Vergrößern des Bildes
Christopher Lloyd, Michael J. Fox und Lea Thompson (von li. n. re.) trafen sich in London, um den Geburtstag der Film-Kultreihe zu feiern. (Quelle: Reuters)

Pünktlich zum 30. Geburtstag der Kultfilmreihe "Zurück in die Zukunft" trafen sich die ehemaligen Hauptdarsteller in London zu einem Revival-Treffen. Marty-McFly-Darsteller Michael J. Fox (54) witzelte: "Es bräuchte eine Menge Geld, um mich noch einmal in den DeLorean zu bringen. Die Drehs mit dem Auto seien der reinste Albtraum gewesen: Er habe sich immer wieder sowohl an der Tür als auch am Fluxkompensator verletzt. "Ich wünsche mir, ich hätte ein Video, in den man sieht, wie oft ich diese verdammte Tür abbekommen habe."

Michael J. Fox erkrankte 1991 an Parkinson und gab deshalb 2000 seine Karriere als Schauspieler auf. Sein Schicksal trägt er mit bewundernswerter Geduld und Gelassenheit. Damit ist er ein Vorbild für Betroffene in aller Welt. Bei dem Geburtstagstreffen, das im Rahmen der Comic-Con-Messe stattfand, verriet er, dass er sehr spät als Last-Minute-Ersatz für den Schauspieler Eric Stoltz zum Cast von "Zurück in die Zukunft" gestoßen sei. Christopher Lloyd (76) sprach über die tiefe Freundschaft, die sich im Laufe der Jahre zwischen ihm und Michael J. Fox entwickelt habe.

Lea Thompson spricht über Lieblingsszene

Lea Thompson (54), die in der Kulttrilogie Marty McFlys Mutter spielte, sah auf der Comic Con beinahe so frisch und jugendlich aus wie 1985. Auf die Frage, welche Szene ihr bis heute besonders im Gedächtnis sei, sagte sie: "Das war die Szene nach dem Abschlussball - im Auto - als Biff mich angriff und George mich gerettet hat."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website