t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Elyas M'Barek nach Massenhysterie in Kino: "Gesundheit geht vor!"


Nach Polizeiabbruch seines Auftritts
Elyas M'Barek: "Nürnberg, sorry! Eure Gesundheit geht vor!"

Von t-online
Aktualisiert am 18.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Elyas M'Barek äußert sich zum Kino-Chaos in Nürnberg.Vergrößern des BildesElyas M'Barek äußert sich zum Kino-Chaos in Nürnberg. (Quelle: imago/APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieser Mann lässt die Mädels reihenweise in Ohnmacht fallen: Ein geplanter Auftritt von "Fack Ju Göhte 2"-Star Elyas M'Barek (33) wurde am Donnerstagabend von der Nürnberger Polizei abgebrochen. Mit diesen Worten versucht Elyas M'Barek, seinen Fans den Ausfall zu erklären: "Nürnberg, sorry. Es tut mir super leid, aber die Polizei hat den Kinotourtermin hier abgebrochen, bevor wir überhaupt am Kino waren", schreibt er auf seiner Facebook-Seite.

Am Donnerstagabend kam 15 Mal ein Rettungsdienst zum Einsatz. "Hauptsächlich Kreislaufgeschichten, zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt", sagte ein Polizeisprecher. "Der Kinobetreiber hat die Polizei gerufen, weil er der Situation nicht mehr Herr war", erklärt er weiter.

M'Barek dazu: "Sind wohl schon einige umgekippt, und es war zu voll. Eure Gesundheit geht vor. Trotzdem ganz viele Grüße von mir an Euch."
Facebook-Post

Mehr als 3.000 Menschen hätten vor dem Kino gewartet - die meisten davon Mädchen und junge Frauen. Das Filmteam befindet sich derzeit auf Werbetour durch Deutschland - und der Film sich auf Rekordkurs. Nach dem ersten Wochenende hatte der zweite Teil der Komödie schon mehr als zwei Millionen Besucher und damit knapp 18 Millionen Euro eingespielt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website