t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Daniel Radcliffe überrascht mit stoppelkurzen Haaren


Haare ab für neuen Film
Daniel Radcliffe überrascht mit stoppelkurzen Haaren

t-online, LS

Aktualisiert am 02.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vom Kinderstar zum Broadway-Schauspieler: Daniel Radcliffe legte seit den "Harry Potter"-Filmen eine beachtliche Entwicklung hin. Für seinen neuesten Film ließ sich der 26-Jährige nun sogar seine Haarpracht abschneiden und postete das Ergebnis auf Google+ - ein ungewohnter Anblick.

Zu dem Bild, dass ihn in Camouflage-Outfit und mit Skinhead-Frisur zeigt, schreibt er: "Hier ist das erste Bild von mir als FBI-Agent Nate Foster in 'Imperium'. Wir haben in dieser Woche mit dem Dreharbeiten begonnen. Ich bin sehr gespannt und werde euch bald mehr berichten."

Film nach wahrer Begebenheit

In dem Film "Imperium" spielt Radcliffe einen Undercover-Agenten, der in der Neonazi-Szene ermittelt und einen geplanten Terror-Anschlag vereiteln soll. Der Streifen basiert auf einer wahren Geschichte. Ein Kinostart steht noch nicht fest.

Zuletzt war Daniel Radcliffe in dem Fantasy-Drama "Horns" als gehörnter Mordverdächtiger zu sehen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website