t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

"Independence Day 2" legt erneut die Welt in Asche


Super-Bowl-Trailer
"Independence Day 2" legt erneut die Welt in Schutt und Asche

Von t-online
Aktualisiert am 08.02.2016Lesedauer: 2 Min.
In "Independence Day 2" kracht es gewaltig.Vergrößern des BildesIn "Independence Day 2" kracht es gewaltig. (Quelle: Screenshot)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Krach-Bumm-Großmeister Roland Emmerich führt die Menschheit erneut an den Rand der Vernichtung. In "Independece Day 2" sind mal wieder Außerirdische an der Reihe, alles in Schutt und Asche zu legen. Wie bildgewaltig das abläuft, bekam man nun während des Super-Bowl-Finales in einem neuen Teaser-Trailer zu sehen.

Entfesselte Emmerich seine Verwüstungsorgien im ersten Teil noch hauptsächlich über Washington D.C. und New York, muss diesmal London dran glauben. So beeindrucken im neuen Trailer hauptsächlich Panorama-Aufnahmen, in denen die Themse-Metropole unter dem Angriff der Aliens offenbar völlig ausradiert wird.

Neues über den Plot verrät der Kurzclip indessen nicht. Die Handlung spielt rund 20 Jahre nach dem ersten Angriff der Außerirdischen. Die Menschheit hat sich die Alien-Technologie zu Nutze gemacht, um für einen weiteren Angriff gewappnet zu sein. Allerdings haben auch die Invasoren kräftig aufgerüstet und starten einen neuen Versuch, die Menschen zu vernichten.

Mit Jeff Goldblum und Bill Pullman kehren zwei der Hauptdarsteller aus Teil eins zurück. Nicht mit von der Partie ist diesmal Will Smith. An seine Stelle tritt der Sohn seiner Figur Steven Hiller, der von Jessie Usher verkörpert wird. Der Film kommt am 14. Juli 2016 in die deutschen Kinos.

Insgesamt war der "Super Bowl"-Sonntag ein Fest der Vorfreude für Film-Fans. Neben "Independence Day 2" gab es neue Ausblicke auf "Captain America 3 - Civil War", den fünften Teil der "Bourne"-Reihe mit Matt Damon und den zweiten Teil von Michael Bays "Teenage Mutant Ninja Turtles".

"Captain America 3 - Civil War"

Mit dem dritten Teil von "Captain America" treibt Marvel die Entwicklung seines Cinematic Universe voran. Mittlerweile sind die Helden gespalten und wenden sich gegeneinander. Eine Fraktion schart sich um den abtrünnigen Captain (Chris Evans), die andere formiert sich um Iron Man (Robert Downey Jr.).

"Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows"

Im zweiten Teil des Kampfschildkröten-Reboots von Michael Bay bekommen es die vier Helden mit Krang zu tun, einem ihrer bekanntesten Widersacher. Der Trailer deutet bereits an, wie das Gehirnwesen im Kampfroboter aussieht. Der Film startet bei uns am 18. August 2016.

"Jason Bourne"

Im fünften Teil der "Bourne"-Reihe kehrt die Titelfigur Jason Bourne (Matt Damon) zurück. In "Das Bourne Vermächtnis" war er noch durch den von Jeremy Renner gespielten Aaron Cross vertreten worden. Nun ist Bourne also wieder da und hat laut Trailer sein Gedächtnis wiedergefunden. In den vorherigen Filmen litt der Ex-Agent unter Amnesie und befand sich auf der Suche nach seiner Vergangenheit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website