t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

"X-Men: Apocalypse": Neuer Trailer zeigt exklusive Szenen


Bombastischer Trailer
Exklusiv: Neue Szenen aus "X-Men: Apocalypse"

Von t-online
Aktualisiert am 18.03.2016Lesedauer: 2 Min.
Die "Apokalyptischen Reiter" (i. UZS): Angel (Ben Hardy), Storm (Alexandra Shipp), Magneto (Michael Fassbender) und Psylocke (Olivia Munn).Vergrößern des BildesDie "Apokalyptischen Reiter" (i. UZS): Angel (Ben Hardy), Storm (Alexandra Shipp), Magneto (Michael Fassbender) und Psylocke (Olivia Munn). (Quelle: 20th Century Fox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem Deadpool dem Universum der X-Men mit gnadenloser Action und coolen Sprüchen sehr erfolgreich seinen Stempel aufdrücken konnte, wird es jetzt wieder episch. Denn vieles spricht dafür, dass "X-Men: Apocalypse" der bislang beeindruckendste Film aus der Mutanten-Reihe wird. Kleine Kostprobe gefällig? Hier kommt der neue Trailer.

Nach dem künstlerisch eher schwachen Abschluss der ersten X-Men-Trilogie mit "Der letzte Widerstand" (2006) und "Erste Entscheidung" (2011), der Neuausrichtung der Reihe mit neuer Besetzung, zeigte Regisseur und Produzent Bryan Singer vor zwei Jahren, was noch so alles in den X-Men steckt.

Konkurrenz für Marvels "Avengers"

In "Zukunft ist Vergangenheit" führte Singer, der bereits bei den ersten beiden "X Men"-Filmen auf dem Regiestuhl Platz genommen hatte, beide Generationen X-Men in einem spektakulären Zeitreiseabenteuer zusammen. Dabei passte er sich, was Budget, Spezialeffekte und Staraufgebot anging, den "Avengers"-Filmen der Konkurrenz von Marvel/Disney an und konnte so mit einem weltweiten Einspielergebnis von einer dreiviertel Milliarde Dollar den bislang erfolgreichsten Film der Reihe präsentieren.

Für "Apocalypse" dürfte Singer dann wohl noch ein paar Schippen drauflegen. Die Stars um Jennifer Lawrence (Mystique), Michael Fassbender (Magneto) und James McAvoy (Professor Xavier) sind alle wieder mit an Bord. Außerdem konnte Singer unter anderem mit Oscar Isaac ("Star Wars: Das Erwachen der Macht"), Sophie Turner ("Game of Thrones") oder Kodi Smit-McPhee ("Let Me In", "Slow West") hochkarätige Neuzugänge verzeichnen.

Apocalypse lässt seine Reiter los

Die Handlung wird sich um den titelgebenden, unsterblichen Mutanten Apocalypse (Isaac) drehen, den ersten und mächtigsten seiner Spezies. Dieser erwacht nach Jahrtausenden und beschließt, der Welt ein neues Gesicht unter der Führung der Mutanten zu geben. Zu diesem Zweck schart er seine vier apokalyptischen Reiter, bestehend aus Psylocke (Olivia Munn), Angel (Ben Hardy), Storm (Alexandra Shipp) und Magneto, um sich. Ihnen entgegen stellen sich Professor Xaviers junge Mutanten, die in Mystique eine unerwartete Verbündete finden.

Kinostart "X-Men: Apocalypse": 19. Mai 2016

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website