t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Amanda Seyfried ist schwanger - "Mamma Mia"-Darstellerin wird Mutter


Die Schauspielerin ist schwanger
Amanda Seyfried erwartet ihr erstes Kind

Von t-online
Aktualisiert am 30.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Amanda Seyfried ist schwanger.Vergrößern des BildesAmanda Seyfried ist schwanger. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Schauspielerin im Babyglück! Amanda Seyfried ist schwanger. Die "Mamma Mia"-Darstellerin wird zum ersten Mal Mutter. Das bestätigte die 30-Jährige laut dem amerikanischen "People"-Magazin jetzt beim Launch des Givenchy-Duftes Live Irrésistible.

Für das Presse-Event hüllte die Hollywoodschönheit ihren Babybauch in ein schwarzes tranparentes Minikleid. Begleitet wurde sie von dem Vater ihres noch ungeborenen Kindes, Schauspieler Thomas Sadoski. Für das Paar ist es das erste Kind.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ihr Wunsch ging in Erfüllung

Amanda und der zehn Jahre ältere Schauspieler hatten sich voriges Jahr in New York bei der Musical-Produktion "The Way We Get By" kennengelernt. Kurze Zeit später trafen sie sich bei den Dreharbeiten zu "The Last Word" wieder. Seit März sind sie liiert, seit September verlobt.

Ein gemeinsames Baby soll ihre Liebe jetzt krönen. Bereits im vergangenen Jahr sagte sie gegenüber der britischen "Marie Claire": "Ich habe das Gefühl, als würden meine Eizellen absterben, ich muss also endlich loslegen. Ich will ein Kind, unbedingt. Ich möchte Mutter werden, unbedingt. So fühle ich mich gerade, so fühle ich mich nun schon mehr als zwei Jahre."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website