t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungKino

Neuer "Star Wars"-Ableger: Erstes Foto veröffentlicht


Erstes Setfoto zeigt den jungen Han Solo

Von dpa, df

21.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Von links unten im Uhrzeigersinn: Christopher Miller, Woody Harrelson, Phoebe Waller-Bridge, Han-Solo-Darsteller Alden Ehrenreich, Emilia Clarke, Joonas Suotamo als Chewbacca, Phil Lord und Donald Glover.Vergrößern des BildesVon links unten im Uhrzeigersinn: Christopher Miller, Woody Harrelson, Phoebe Waller-Bridge, Han-Solo-Darsteller Alden Ehrenreich, Emilia Clarke, Joonas Suotamo als Chewbacca, Phil Lord und Donald Glover. (Quelle: Lucasfilm/Disney)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach "Rogue One" soll 2018 ein zweiter Ableger der Weltraumsaga in die Kinos kommen. Er erzählt die Geschichte des jungen Han Solo. Nun gibt es ein erstes Foto von den Dreharbeiten.

Was machten Han Solo und sein treuer Begleiter Chewbacca eigentlich, bevor sie in "Star Wars: Episode IV" zu Helden der Rebellen wurden? Dieser Frage geht ein neuer Ableger der Science-Fiction-Filmreihe nach, der gerade in London gedreht wird.

Seit Beginn dieser Woche arbeiten die Regisseure Phil Lord und Christopher Miller ("The Lego Movie") mit ihrem Team in den Pinewood-Studios an dem Streifen, der noch keinen Titel besitzt. Auf der offiziellen "Star Wars"-Webseite veröffentlichte die Produktionsfirma Lucasfilm ein Foto, das die Hauptdarsteller des Films an Bord von Solos Raumschiff, dem "Millennium Falken", zeigt.

Newcomer spielt den jungen Han Solo

Der bekannteste Star auf der Besetzungsliste ist Woody Harrelson, der den Mentor Han Solos spielen wird. Die Rolle des Schmugglers, der in den "Star Wars"-Filmen von Harrison Ford verkörpert wird, übernimmt der noch wenig bekannte 27-jährige Alden Ehrenreich.

Solos Gegenspieler Lando Calrissian wird von Donald Glover ("Der Marsianer") verkörpert. Weitere Rollen übernehmen die TV-Stars Thandie Newton ("Westworld") und Emilia Clarke ("Game of Thrones").

Nach "Rogue One: A Star Wars Story" ist das Projekt der zweite Ableger der Filmreihe. Er soll im Mai 2018 in die Kinos kommen. Der achte, reguläre Teil des Weltraumabenteuers "Star Wars: Episode VIII" läuft knapp ein halbes Jahr vorher im Dezember 2017 an. Er wird "Star Wars: The Last Jedi" ("Die letzten Jedi") heißen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website