t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Wieder Ben Affleck als "Batman"? Er dementiert Aus-Gerüchte


"Die coolste Rolle im Universum"
Ben Affleck dementiert Gerüchte um "Batman"-Aus

Von dpa
Aktualisiert am 24.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Verkörperung von Batman macht Ben Affleck glücklich.Vergrößern des BildesDie Verkörperung von Batman macht Ben Affleck glücklich. (Quelle: Panoramic/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Schauspieler Ben Affleck will weiter die Batman-Rolle spielen und hat Berichte von einem möglicherweise bevorstehendem Abschied zurückgewiesen.

"Batman ist die coolste Rolle im ganzen Universum. Sie ist unglaublich. Ich bin so begeistert, sie spielen zu können", sagte er laut Angaben von CNN am Samstag vor 6000 Fans auf der Messe Comic-Con in San Diego. Er sei der glücklichste Kerl auf der Welt.

Zuvor hatte der "Hollywood Reporter" am Freitag eine Geschichte veröffentlicht, nach der die Zukunft des Schauspielers in der Rolle mit dem Fledermauskostüm infrage gestellt worden war. Affleck war als Regisseur für den Film "The Batman" im Januar zurückgetreten. Er hatte den Schritt damit begründet, nicht beide Jobs zugleich machen zu können. Später war dann Matt Reeves, dessen neuer Film "Planet der Affen" bald in die Kinos kommt, als sein Nachfolger benannt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website