t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller tritt zwei Wochen nach der Geburt auf – und erntet Shitstorm


Nur zwei Wochen nach Geburt
Melanie Müller tritt wieder auf - und erntet Shitstorm

t-online, lc

Aktualisiert am 04.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Melanie Müller muss viel Kritik für ihr Bühnencomeback einstecken.Vergrößern des BildesMelanie Müller muss viel Kritik für ihr Bühnencomeback einstecken. (Quelle: WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade erst ist Töchterchen Mia Rose zur Welt gekommen und schon steht Mama Melanie Müller wieder auf der Bühne. Das ziemlich frühe Comeback der Ballermann-Sängerin kommt bei ihren Fans allerdings gar nicht gut an.

Ihren ersten Auftritt nach dem Kaiserschnitt vor zwei Wochen hatte Melanie Müller beim Oktoberfest in Sonderhausen. Zuvor sagte die 29-Jährige gegenüber RTL: "Ich gehe mit einem mulmigen Gefühl heute zum Auftritt. Ich muss sagen, es fällt mir doch schwerer, als ich gedacht hätte." Den Grund für dieses mulmige Gefühl verrät die Ex-Dschungelcamperin wiederum auf Facebook, denn es ist das erste Mal, das sie ihre Kleine in die Obhut der Oma gibt. Ehemann Mike Blümer unterstützt sie nämlich als DJ beim Auftritt.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bei ihren Fans kam das frühe Bühnencomeback aber alles andere als gut an. "Einfach keine Muttergefühle. Anders kann ich mir das nicht erklären, wie jemand noch im Wochenbett mit frischer Kaiserschnitt-Narbe auf die Bühne gehen muss", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Kann ich nicht verstehen, dieses Verhalten. Dafür gibt es den Mutterschutz oder die Elternzeit. Dein Kind braucht dich mehr."

Melanie Müller hält dagegen

In den Kommentaren unter ihrem Post erklärt die frühere Bachelor-Kandidatin: "Ich bin selbstständig und bekomme kein Geld am Monatsanfang auf mein Konto, wenn ich mich nicht bewege! Bin fünf Stunden weg und meine Mama ist da! Andere gehen feiern und lassen eine Nanny kommen." In der Sache mag die frischgebackene Mama recht haben. Ihre Fans konnte Melanie Müller mit diesem Argument aber dennoch nicht besänftigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website