t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Film: Jacob Tremblay würde gern in "Star Wars" mitspielen


Film
Jacob Tremblay würde gern in "Star Wars" mitspielen

Von dpa
23.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Hauptsache dabei: Jacob Tremblay würde in "Star Wars" auch einen Baby-Ewok spielen.Vergrößern des BildesHauptsache dabei: Jacob Tremblay würde in "Star Wars" auch einen Baby-Ewok spielen. (Quelle: Paul Buck./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stuttgart (dpa) - Nachwuchs-Schauspieler Jacob Tremblay (12) würde gern in einem "Star Wars"-Film mitspielen. "Das wäre das Größte", sagte er "Stuttgarter Zeitung" und "Stuttgarter Nachrichten".

"Ich habe mit dem Regisseur Colin Trevorrow gedreht, der eigentlich den nächsten 'Star Wars'-Film machen sollte. Ich habe jeden Tag gefragt, ob er nicht eine Rolle für mich hat. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf." Der Zwölfjährige ist ab dem 25. Januar im Film "Wunder" zu sehen, in dem er einen Jungen mit Gendefekt spielt.

In einem "Star Wars"-Film wäre er nach eigenen Angaben flexibel bei der Rolle. "Ein Baby-Ewok, einen Droiden, einen Stormtrooper in der Ausbildung. Hauptsache, ich bin dabei!", sagte er den Zeitungen. "Auch wenn ich sicher bei den Dreharbeiten ein paar Mal ohnmächtig werden würde, weil ich so aufgeregt wäre."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website