t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungLiteratur

Cody McFadyen schwer erkrankt: Was wird aus "Die Stille vor dem Tod"?


Große Sorge um Krimi-Kultautor
Cody McFadyen ist schwer erkrankt

Von t-online
Aktualisiert am 27.11.2014Lesedauer: 1 Min.
Cody McFadyens Buch "Die Stille vor dem Tod" wird offenbar nicht erscheinen.Vergrößern des BildesCody McFadyens Buch "Die Stille vor dem Tod" wird offenbar nicht erscheinen. (Quelle: dpa/picture alliance/Effigie Leemage)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seine spannenden Thriller um Smoky Barrett werden von Millionen Lesern verschlungen. Doch seit der Veröffentlichung von Cody McFadyens (46) Roman "Ausgelöscht" vor zweieinhalb Jahren ist es still um den Autor geworden. Nun verrät die Pressesprecherin seines Verlages "Bastei Lübbe" den Grund: "Er ist schwer erkrankt. Ob und wann das Buch jemals erscheint, können wir zum derzeitigen Zeitpunkt leider überhaupt nicht sagen", erklärt Tina Pfeifer im "Express"-Interview.

Mit seinen Werken "Die Blutlinie" und "Ausgelöscht" schrieb sich der amerikanische Schriftsteller in die Bestseller-Riege. Die Bücher verkauften sich mehr als 54 Millionen Mal. Im Frühjahr 2012 sollte eigentlich sein sechstes Buch "Die Stille vor dem Tod" erscheinen. Doch dies ist bis heute nicht geschehen.

"Die Stille vor dem Tod" wird offenbar nicht erscheinen

Der Veröffentlichungstermin wurde immer wieder weiter nach hinten verschoben. Der Online-Buchhändler Amazon hat den Titel inzwischen sogar aus dem Programm gestrichen und die zahlreichen Vorbesteller per Mail darüber informiert, dass das Buch "auch in Zukunft nicht lieferbar" sei. Nun sind Fans weltweit in Sorge um den geschätzten Autor.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website