t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Ross Antony singt jetzt Schlager


Musik
Ross Antony singt jetzt Schlager

Sarah Mierbach / Intro

28.06.2013Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Ross Antony singt jetzt Schlager.Vergrößern des Bildes
Ross Antony singt jetzt Schlager.

Ross Antony

Ross Antony bewies schon oft, dass er so einige Leidenschaften hat und sich an Niederlagen wie dem Scheitern seines TV-Formats "Der Kindergartenboss" nicht lange aufhält. Für sein ewig breites Grinsen und den nie schwindenden Optimismus kennt und liebt die deutsche Medienlandschaft den Engländer ja auch. Da erscheint es eigentlich schon wieder passend, dass Ross nach Ausflügen ins Dschungelcamp oder Klassik-Pop nun mit vollem Engagement Schlager singt – ein Genre, in dem die Welt noch in Ordnung scheint.

Rote Lippen und keine Schokolade

Für "Meine neue Liebe" wählte der ausgebildete Musical-Darsteller Schlagerhits, die in irgendeiner Weise einen Bezug zu seinem persönlichen Leben haben. So handelt die erste Single "Kettenkarussell" beispielsweise vom hektischen Leben als Promi. Auch vor Evergreens macht Ross nicht halt und wirft Songs wie "Rote Lippen soll man küssen", "Ich will keine Schokolade" und "Er gehört zu mir" ein Pop-Gewand über, so schrill und bunt wie der mit Pailletten besetzte lila Anzug, den er auf dem Cover trägt.

Mut zum Schlager

"Ich habe mich lange nicht getraut, selbst Schlager zu singen. Das passte nicht so richtig zu meinem Popstar-Image", erzählt der quirlige 38-Jährige. Ob nun der DSDS-Sieg der frisch gekrönten Schlager-Prinzessin und Bohlen-Schützling Beatrice Egli Grund war, dass Ross den fehlenden Mut plötzlich gefunden hat? Eines ist jedenfalls sicher: Sollte "Meine neue Liebe" scheitern, wird Ross ihr nicht allzu lang nachtrauern und eine nächste, neue Liebe finden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website