t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Vanessa Mai: Für Dich - Live in Berlin


Vanessa Mai
Neues Album - Live aus Berlin

nvk

06.01.2017Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Vanessa Mai im Tempodrom in Berlin.Vergrößern des Bildes
Vanessa Mai im Tempodrom in Berlin. (Quelle: Sandra Ludewig)

Es waren nicht nur die tausenden Fans, die diesem Abend entgegenfieberten, auch für die Künstlerin selbst sollte dieses Konzert etwas ganz Besonderes werden. Weil die anfangs geplanten Locations, zuerst der Wintergarten und dann der Friedrichstadtpalast in Berlin, für den schier nie enden wollenden Fanansturm zu klein waren, musste das Konzert ins Tempodrom verlegt werden. Und dort spielte, tanzte und agierte die 24-jährige Vanessa Mai zweieinhalb Stunden lang.

Für alle, die den Abend nicht miterleben konnten, und alle, die den Abend vielleicht noch einmal erleben wollen, wurde die Show in voller Länge aufgezeichnet und erscheint heute,am 6. Januar 2017, unter dem Titel „Für Dich - Live aus Berlin“ als Doppel-Live-Audio-CD, DVD und Blu-Ray. Die Setlist beinhaltet sowohl einige Songs aus ihrer Wolkenfrei-Zeit, aktuelle Hits von ihren Erfolgs-Alben „Wachgeküsst“ und „Für Dich“ als auch einige Cover-Songs. DVD und Blu-Ray enthalten als zusätzlichen Bonus noch zahlreiche Bildergalerien vom Konzertabend, so können Fans noch mal so richtig in Erinnerungen schwelgen.

Tracklist Vanessa Mai: Für Dich - Live aus Berlin

CD 1
1 Intro Mein Herz schlägt Schlager
2 Wachgeküsst
3 Für dich
4 Zauberland
5 Meilenweit
6 Wie ein Blitz
7 Du berührst mein Herz
8 Wunder gibt's nicht nur im Himmel
9 Wolkenfrei Medley

CD 2
1 Phänomenal
2 Sommerliebe
3 Südseewind auf der Haut
4 Küss mich nochmal
5 Ohne dich
6 Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein
7 Jeans, T-Shirt und Freiheit
8 Du und ich
9 Irgendwie, irgendwo, irgendwann
10 Es wird schon hell über Berlin
11 Wolke 7
12 In all deinen Farben
13 Ich sterb für dich
14 Meilenweit (Jeo Remix)
15 Ich sterb für dich (Jeo Remix)
16 Ich hör auf mein Herz (Jeo Remix)
17 Herz an Herz (Jeo Remix)

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website