t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

DSDS-Star Mark Medlock bleibt der Musik doch treu


Musik
Sänger Mark Medlock bleibt der Musik doch treu

dpa, kbe

Aktualisiert am 24.01.2013Lesedauer: 1 Min.
Mark Medlock hat noch nicht genug vom Musikbusiness.Vergrößern des BildesMark Medlock hat noch nicht genug vom Musikbusiness. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

DSDS-Star Mark Medlock macht nun doch wieder Musik. Der Sänger hatte im Sommer verkündet, dass sein kommendes Album sein letztes sein würde. Doch der 34-Jährige habe es sich anders überlegt, sagte seine Managerin Cornelia Reckert der Nachrichtenagentur dpa.

Der DSDS-Gewinner von 2007 habe wieder Spaß an der Musik, seitdem er sein eigenes Plattenlabel besitzt und als selbstständiger Geschäftsmann arbeitet. Er könne nun selbst entscheiden, was er singt.

Das kommende Album sei definitiv nicht das letzte, das zweite schon in der Schublade. Am Freitag erscheint seine Medlocks Single "Car Wash", im Frühjahr folgt dann das Album "Voices". Der auf Sylt lebende Sänger plant 2013 mehrere Konzerte in Deutschland.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website