Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Musik

...

Die besten deutschen Hip-Hop-, Reggae- und Dancehall-Stars

Bild 1 von 20
 Sido ist ein deutscher Rapper, der polarisiert. (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

Von "Scheiße in dein Ohr“ zum "super-intelligenten Drogenopfer": Sido ist ein deutscher Rapper, der polarisiert. Seine Solokarriere startete der gebürtige Berliner im Jahr 2003 mit dem "Weihnachtssong". Mittlerweile ist er etwas ruhiger geworden, was auch an seinen Texten zu hören ist. Im Dezember 2012 gab der Rüpel-Rapper seiner "Hammerbraut" Charlotte Engelhardt das "Ja-Wort". Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.


Promi-Gezwitscher des Tages 
Fiona Erdmann ist jetzt blond

Nach einem Friseurbesuch hat das Model eine totale Typveränderung hinter sich. mehr

Promi-Mode: Hot or Not? 
Toni Garrn trägt schwarzen Busenbalken

Das Oberteil macht einen flachen Busen. Wie wohl quergestreift aussehen würde? mehr

Humor-Gezwitscher des Tages 
Lustige Bilder, Sprüche und Videos

Der Lach-Blog gegen Langeweile - wir haben die besten Posts für Sie herausgefischt. mehr




Anzeige