Startseite
  • Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

    Justin Bieber

    ...
    t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
    Auf einen Blick
    Alle News zu Justin Bieber
    Justin Bieber (Quelle: Reuters)
    Justin Bieber hat sein Profil wieder deaktiviert
    Justin Bieber hat sein Profil wieder deaktiviert

    Lange hat es Justin Bieber nicht ohne Instagram ausgehalten. Nur zwei Wochen nachdem der Popsänger sein Profil wegen pöbelnder Nutzer aus dem Netz genommen hat, war es am Montag plötzlich wieder. Doch... mehr

    Youtuber Die Lochis rocken die deutschen Album-Charts
    Youtuber Die Lochis rocken die deutschen Album-Charts

    Auf Platz eins der deutschen Charts finden sich derzeit zwei Herrschaften, mit denen dort wahrscheinlich keiner gerechnet hätte. Laut GfK Entertainment haben Die Lochis mit ihrem Album "#zwilling" in... mehr

    Leute: Justin Bieber macht die Biege auf Instagram
    Leute: Justin Bieber macht die Biege auf Instagram

    New York (dpa) - Instagram-Zoff um Justin Bieber (22): Nach Hass-Postings von Fans gegen seine mutmaßliche neue Freundin und einem öffentlichen Streit mit Ex Selena Gomez (24) hat der Popstar sich... mehr

    Justin Bieber löscht seine Instagram-Seite
    Justin Bieber löscht seine Instagram-Seite

    Schwerer Schlag für alle "Belieber", die so bezeichneten Fans von Popstar Justin Bieber: Der 22-jährige "Purpose"-Sänger hat Montagnacht seine Instagram-Seite mit knapp 78 Millionen Followern... mehr

    Justin Bieber absolvierte Bewährungsstrafe wegen Vandalismus
    Justin Bieber absolvierte Bewährungsstrafe wegen Vandalismus

    Los Angeles (dpa) - Der kanadische Pop-Star  Justin Bieber (22) hat nach einer Verurteilung wegen Vandalismus seine Bewährungsstrafe abgeleistet. Der Fall sei abgeschlossen, Bieber habe alle... mehr

    Teeniestar Justin Bieber gerät in Schlägerei
    Teeniestar Justin Bieber gerät in Schlägerei

    Justin Bieber wurde in eine Prügelei verwickelt. Zuerst feierte der 22-Jährige den Sieg des Basketball-Teams Cleveland Cavaliers, doch später am Abend kippte die Stimmung und es flogen die Fäuste. Vor... mehr

    Sexy Poolparty bei den Jenner-Schwestern
    Sexy Poolparty bei den Jenner-Schwestern

    Seitdem sich Kylie Jenner von Rapper Tyga getrennt hat, lässt die 18-Jährige keine Gelegenheit aus ihre sexy Kurven gekonnt in Szene zu setzen. Jetzt gewährt die jüngste der... mehr

    Justin Bieber zeigt neues Tattoo auf Instagram
    Justin Bieber zeigt neues Tattoo auf Instagram

    New York (dpa) - Der kanadische Popstar Justin Bieber (22) hat sich eine Tätowierung im Gesicht stechen lassen. Das Minikreuz liegt direkt unter seinem rechten Auge, wie ein Bild auf Instagram zeigt.... mehr

    Justin Bieber steht "kurz vor der Depression"
    Justin Bieber steht "kurz vor der Depression"

    Steht Justin Bieber wirklich kurz vor einer Depression? Der 22-jährige Popstar stöhnt über die emotionale Belastung, die Treffen mit Fans für ihn bedeuten. Er werde seine "Meet-and-Greets" absagen,... mehr

    Heidi Klum als "Babe in blue" bei den Kids' Choice Awards
    Heidi Klum als "Babe in blue" bei den Kids' Choice Awards

    Ihr Versace-Kleid blieb vom grünen Glibberschleim verschont: Heidi Klum stöckelte bei den "Kids' Choice Awards" am Samstagabend in Los Angeles sehr sexy in einem glitzernden, blauen Minikleid mit... mehr

    Justin Bieber


    Justin Bieberist der erste Sänger, der vor seinem 18. Lebensjahr drei Nummer eins Alben herausbrachte. Mit mehr als 15 Millionen verkauften Alben gehört Bieber schon heute an die Spitze des Musikgeschäfts. Bieber wurde im März 1994 in Ontario, Kanada  geboren und von seiner alleinerziehenden Mutter erzogen. Bis zu seiner zufälligen Entdeckung durch einen amerikanisch Musikmanager auf Youtube, lebte er mit seiner Mutter zusammen in bescheidenen Verhältnissen. Seit Anfang seiner Karriere konnte Bieber auf der ganzen Welt  viele  Preise wie zum Beispiel den "MTV Music Award" und den "Bambi" gewinnen. Er arbeitete bereits mit Chris Brown, Drake und Rapper Ludacris, mit dem er seinen bisher erfolgreichsten Song „Baby“ veröffentlichte, zusammen. Sein 3D-Konzertfilm Justin Bieber: "Never Say Never", mit teils biographischen Zügen, war der bisher erfolgreichste Musikfilm und löste somit Michael Jacksons "This is it" ab.  Auch das Video zur Single "Boyfriend" brach am ersten Tag der Veröffentlichung mit acht Millionen Views einen Youtube Rekord und war in 32 Ländern auf den ersten Platz der iTunes Single Charts. Doch nicht nur durch seine musikalischen Leistungen landet Bieber immer wieder auf den Titelseiten. Auch privat unterhält er seine unfassbaren 30 Millionen Twitter Anhänger mit News über seinen Affen, den er sich als Haustier hält oder um seine Ex Selena Gomez. Seit neustem arbeitet der einst so brave Ponyträger Bieber an einem Imagewechsel. Sein neues Bad-Boy-Dasein wird durch öffentliches Urinieren und ganze acht neue Tatoos fleißig gepflegt.

    Anzeige
    Anzeige 
    Starlight Express

    Das Erfolgsmusical Starlight Express kommt 2016 mit zahlreichen Terminen nach Bochum. Tickets



    Anzeige
    shopping-portal