t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Mark Medlock hängt Karriere-Ende bei Facebook an den Nagel


Plötzlicher Ausstieg
Mark Medlock will seine Karriere endgültig beenden

dpa, SaSch

Aktualisiert am 22.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Abschied für immer? Mark Medlock will seine Karriere beenden.Vergrößern des BildesAbschied für immer? Mark Medlock will seine Karriere beenden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seine Worte klingen eindeutig und entschlossen: DSDS-Star Mark Medlock will nun endgültig seine Karriere beenden. In einem Facebook-Eintrag schrieb der einstige Bohlen-Schützling: "Ich selbst habe entschieden, meine Karriere komplett in den Eimer zu schmeißen. Am 30. April ist mein letztes Konzert. Ich will nicht mehr auf die Bühne. Ich habe die Schnauze voll. Ich kann diesen Dreck nicht länger meiner neuen Familie zumuten, dafür liebe ich sie zuviel und will mir das nicht für kein Geld der Welt zerstören lassen."

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Medlock seinen Rückzug ankündigt. Im Sommer 2012 wollte er seine Karriere beenden, meldete sich jedoch kurze Zeit später mit einer neuen Single zurück. Anscheinend ist er dem Druck, der von außen auf ihn einströmt nicht gewachsen. So schreibt er weiter: "Nach meiner Meinung hätte mich jede andere Familie schon längst erschossen und zum Teufel gejagt bei dem Stress und den ununterbrochenen Beleidigungen, üblen Nachreden, die Stalker vor der Tür, usw. die sie sich mit mir zusammen, seit ich bei ihnen bin, gefallen lassen müssen." Klingt wirklich so, als sei diese Entscheidung endgültig...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website