t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Peter Rauhofer ist tot: Grammy-gekrönter DJ stirbt mit 48


Musik
Grammy-gekrönter DJ Rauhofer gestorben

afp, dl

Aktualisiert am 08.05.2013Lesedauer: 1 Min.
Peter Rauhofer ist tot.Vergrößern des BildesPeter Rauhofer ist tot. (Quelle: Screenshot Facebook)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trauer um Peter Rauhofer: Der mit einem Grammy ausgezeichnete Star-DJ ist tot. Der Österreicher starb im Alter von 48 Jahren an den Folgen eines Gehirntumors, wie sein Manager auf seiner Facebook-Seite mitteilte.

Rauhofer war unter dem Namen "Club 69" international bekannt geworden. Im Jahr 2000 wurde er für seine Version des Cher-Songs "Believe" mit einem Grammy ausgezeichnet. Er veröffentlichte unter anderem auch Remixe von Stars wie Madonna, Britney Spears und Rihanna.

Rauhofer lebte seit Anfang der 90er Jahre in New York. Anfang April hatte sein Manager seine Erkrankung bekannt gegeben. Rauhofer soll in seiner Geburtsstadt Wien beigesetzt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website