t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Andreas Gabalier will keinen Sex vor der Ehe


Frommer Alpen-Elvis: Andreas Gabalier will keinen Sex vor der Ehe

nho

Aktualisiert am 16.07.2013Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Alpen-Elvis Andreas Gabalier.Vergrößern des Bildes
Alpen-Elvis Andreas Gabalier. (Quelle: dpa-bilder)

Als Alpen-Elvis und Volks-Rock'n'Roller hat sich Andreas Gabalier einen Namen in der Musik-Welt gemacht. Und auch mit einer angeblichen Liebelei mit DSDS-Schlagersternchen Beatrice Egli machte der 28-Jährige bereits Schlagzeilen. Beide dementierten die Gerüchte allerdings schnell. Doch selbst wenn sich die Affäre bestätigt hätte, wäre zwischen den beiden sicher nicht viel gelaufen, denn der Schlagerstar möchte keinen Sex vor der Ehe.

Mit 28 Jahren war dies wohl das überraschendste Geständnis im Interview mit der Zeitschrift "Tina": "...bei mir gibt es [...] keinen Sex vor der Ehe - das läuft bei uns in Österreich noch anders. Da sind wir so konservativ wie die Briten", erklärte der fesche Schlagersänger mit dem sexy Hüftschwung.

Gabalier ist es wichtig, an Traditionen festzuhalten. "Traditionen machen unsere Gesellschaft aus. Ich finde es schrecklich, dass die Kinder heutzutage nicht mehr wissen, warum sie an Feiertagen schulfrei haben. Dieses Kulturgut sollte nicht verloren gehen."

Die Frau, die sein Herz erobern könnte, sollte deshalb nicht nur keusch und traditionsbewusst, sondern laut Gabalier in erster Linie fesch, fröhlich, lustig und gepflegt sein. "Ich mag Frauen mit einem ansteckenden Lachen. Besondere Maße habe ich nicht vor Augen, und auch bei der Augen- oder Haarfarbe bin ich nicht festgelegt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website