t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Lena Meyer-Landrut auffallend dünn in Berlin: Fans diskutieren


Lena Meyer-Landrut auffallend dünn bei Berliner Konzert

t-online, Nibo/kbe

Aktualisiert am 04.09.2013Lesedauer: 1 Min.
Lena Meyer-Landrut zeigte sich auffallend dünn bei einem Konzert.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut zeigte sich auffallend dünn bei einem Konzert. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Endlich stand sie wieder einmal auf der Bühne und ließ sich von ihren Fans feiern: Lena Meyer-Landrut

Die "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin von 2010 war schon immer eine schlanke Person, doch scheint sie in den letzten Monaten noch mehr an Gewicht verloren zu haben. In dem bauchfreien Oberteil und der knallengen Leggins wirkte sie sehr zierlich und schon fast zerbrechlich.

Unter Fans ist nach dem Auftritt die Debatte ausgebrochen, ob Lena denn schon zu dünn ist. Einige finden die hübsche Brünette zu mager, andere finden sie unheimlich sexy. Doch egal was die Fans denken, die "Satellite"-Sängerin scheint sich in ihrem Körper pudelwohl zu fühlen und zeigt stolz ihre Figur - denn die Outfits sind stets knapp und körperbetont.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website