t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

DSDS-Queen Beatrice Egli steht zu ihren Kurven


DSDS-Beauty Beatrice Egli ist stolz auf ihre Kurven

Von t-online
Aktualisiert am 06.09.2013Lesedauer: 1 Min.
DSDS-Siegerin Beatrice Egli steht zu ihren Kurven.Vergrößern des BildesDSDS-Siegerin Beatrice Egli steht zu ihren Kurven. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wer sagt, dass ein paar Pfunde mehr nicht sexy sind? Fans der Schlagersängerin und DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli ("Mein Herz") ganz bestimmt nicht. Umso erfreulicher für ihre Anhänger ist, dass die 24-Jährige völlig selbstbewusst zu ihren Kurven steht: "Ich würde lieber auf meine Karriere verzichten, als abzunehmen", so die Schweizerin, deren Tour zu ihrem Sieger-Album "Glückgefühle" demnächst startet.

"Wenn die Hose zwickt..."

Weiter sagte die Blondine zu der "B.Z.", dass sie keineswegs der Meinung sei, "dass man mehr Erfolg hat, wenn man weniger wiegt". Deshalb stelle sie sich absichtlich erst gar nicht auf die Waage: "Wenn die Hose zwickt, weiß ich, dass ich etwas abnehmen muss." Auch beim Naschen schaut sie sich nicht selbst auf die Finger: "Ich habe immer und überall ein Stück Schweizer Schoki in der Tasche."

Konzerte in vielen deutschen Städten

Bei ihrer Tour tritt Egli ab dem 2. Oktober in 17 deutschen Städten auf, dabei unter anderem in München (5.10.), Hamburg (13.10.), Berlin (16.10.) und Köln (20.10.).

Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website