t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Lena Meyer-Landrut widerspricht Gerüchten um Essstörung


Gerüchte um Essstörung
Jetzt spricht Lena Meyer-Landrut

Von t-online
Aktualisiert am 12.09.2013Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-LandrutVergrößern des BildesLena Meyer-Landrut kommt sehr schlank daher, fühlt sich aber wohl dabei. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Auftritt hatte für viel Wirbel gesorgt. Vor rund einer Woche stand Lena Meyer-Landrut beim Konzert "Stars for free" in Berlin auf der Bühne und viele Fans machten sich anschließend Sorgen. Zwar war ihre Performance wie immer fröhlich und voll Power, doch beim Anblick ihrer Figur kamen viele ins Grübeln, ob die 24-Jährige möglicherweise unter einer Essstörung leidet. In ihrer schwarzen Leggings und einem bauchfreien Shirt sah sie extrem schlank aus.

Nun räumt die Siegerin des Eurovision Song Contest von 2010 mit den Gerüchten auf. "Es ist einfach so etwas Absurdes, was meiner Meinung nach jeder sehen kann, dass es nicht wahr ist", sagte sie dem TV-Sender RTL und betonte, dass sie vollkommen gesund sei.

Die Gerüchte hatten auch dadurch Nahrung bekommen, dass Lena sich in früheren Interviews unzufrieden mit ihrer Figur gezeigt hatte. Nach dem Triumph von Oslo 2010 hatte sie fünf Kilogramm zugenommen. "Weil überall Essen rumsteht, wo ich hinkomme", so die Sängerin damals. Mittlerweile ist sie deutlich schlanker und scheint sich dabei wohl zu fühlen.

Neuer Job sorgt für Freude

Beruflich läuft es für die Satellite-Sängerin derzeit richtig rund. Neben der Karriere auf der Bühne ist sie nun auch als Testimonial eines bekannten Kosmetikherstellers unterwegs. "Ladys and gents ich darf feierlich verkünden: ich bin die neue Markenbotschafterin von L’Oréal Paris", schrieb sie gestern auf ihrer Facebook-Seite.

Durch das Engagement steigt sie in eine Liga mit Stars wie Jennifer Lopez, Beyonce oder Jane Fonda, die auch für das Unternehmen werben oder geworben haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website