t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Mark Medlock kehrt mit eigenem Album zurück


Rückzug vom Rückzug
Mark Medlock macht nun doch wieder Musik

t-online, dwd

Aktualisiert am 31.01.2014Lesedauer: 1 Min.
Mark Medlock kann anscheinend nicht ohne: Mehrmals hat er in der Vergangenheit sein Karriere-Aus verkündet und kam dann doch immer wieder auf die Bühne zurück.Vergrößern des BildesMark Medlock kann anscheinend nicht ohne: Mehrmals hat er in der Vergangenheit sein Karriere-Aus verkündet und kam dann doch immer wieder auf die Bühne zurück. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon des Öfteren hatte Mark Medlock sein Mikro an den Nagel gehängt. Zuletzt hatte der einstige DSDS-Sieger im April vergangenen Jahres sein Karriere-Aus verkündet. Davor wollte er bereits im Sommer 2012 aus dem Musik-Business aussteigen. Doch damals wie heute hielt es Madlock nicht lange ohne die Musik aus. Jetzt feiert der 35-Jährige erneut sein Comeback.

Mit den Worten: "Es ist 2014 und ich denke, dass ich bereit bin vielen Menschen mitzuteilen, dass ich mein erstes eigenes Album produziert habe ", meldet sich Mark Medlock wieder zurück.

"Nun bin ich wieder da"

Warum das ganze Hin und Her um seine Musik-Karriere? "Ja, man verschwindet, um wieder zu kommen. Nun bin ich wieder da", kommentierte der Sänger sein Musik-Comeback in einem Statement.

Obwohl Medlock in der Vergangenheit beruflich wie privat viele Höhen und Tiefen durchleben musste, glaubt er, seinen Fans ein Comeback schuldig zu sein: "Es waren sehr viele Menschen in meiner musikalischen Laufbahn, Menschen und Familien, die bis heute noch sehnlich an mich glaubten und es immer noch tun."

Seine Fans sind begeistert

Auf seiner Facebook-Seite lassen Medlock-Fans den Liebling von Dieter Bohlen wissen, dass sie sich auf das neue Album freuen. "Na endlich! Freu mich schon wieder diese super Stimme zu hören!", "Schön mal wieder etwas von dir zu hören...musikalisch wie auch menschlich! Du bist nicht vergessen und ich warte schon auf das neue Album" oder "Mark du schaffst das.....und lass den Müll der Vergangenheit hinter dir", lauten nur einige der über 400 Fan-Kommentare.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website