t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Veronica Ferres als sexy Auftragskillerin im Musikvideo "Weil du da bist"


Veronica Ferres als sexy Auftragskillerin in einem Musikvideo

nho

Aktualisiert am 26.02.2014Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Veronica Ferres als sexy Auftragskillerin.Vergrößern des Bildes
Veronica Ferres als sexy Auftragskillerin. (Quelle: Sony)

Mit diesem Auftritt wurde für Veronica Ferres ein Traum war: Das blonde Superweib durfte für einen Video-Dreh in die Rolle eines Supervamps schlüpfen. In dem Clip zum Song "Weil du da bist" von dem Pop-Poeten Das Gezeichnete Ich spielt die 48-Jährige eine sexy Auftragskillerin im schwarzen Leder-Anzug.

"Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht. Es war immer ein Traum von mir, in einem Musik-Videoclip mitzuspielen", sagt Ferres, die sehr glücklich mit ihrem Auftritt ist. Als sie die Anfrage bekam und den Song gehört habe, "war ich sofort hin und weg".

Und auch der Musiker, der seinen echten Namen geheim halten will, schwärmt gegenüber der "Bild"-Zeitung von der Schauspielerin: "Ich habe so viele Filme mit ihr gesehen und mir immer vorgestellt sie in einer ganz anderen Rolle zu sehen. Veronica ist Hollywood."

Wer ist Das Gezeichnete Ich?

Das Gezeichnete Ich ist bisher keinem breiten Publikum bekannt, was sich aber mit dem Auftritt von Veronica Ferres in seinem Musikvideo bald ändern könnte. "Coldplay meets Gustav Mahler", so beschreibt er seine Musik. Der Sänger, Songschreiber und Multi-Instrumentalist spielt gefühlvolle Balladen und opulente Pophymnen und veröffentlichte erst kürzlich sein neues Album "Hinter allen Dingen".

Auch beim ESC-Vorentscheid, wo er am 13. März antreten wird, wird er mit seiner Musik sicher für einen gefühlvollen Moment sorgen. Denn sein Ziel ist es "der Entzauberung der Liebe, die heute im schnellen Datenfluss zu ertrinken droht, einen romantischen Zauber entgegen zu setzen." Ob er damit eine Chance gegen den Grafen von Unheilig oder die Seemänner von Santiano hat, bleibt abzuwarten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website