t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Jeanette Biedermann bricht sich den Arm bei Sturz vom Pferd


Sturz vom Pferd
Jeanette Biedermann hat sich den Arm gebrochen

t-online, LS

Aktualisiert am 04.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Jeanette Biedermann mit Band und GipsVergrößern des BildesJeanette Biedermann mit Band und Gips (Quelle: OTM)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schmerzhafte Angelegenheit: Jeanette Biedermann hat sich beim Sturz von einem Pferd den Arm gebrochen. Der Unfall geschah bei einem Fotoshooting mit ihrer Band "Ewig" zum neuen Album "Indianerehrenwort".

Das Management der Sängerin bestätigte den Vorfall gegenüber "bild.de". Vier bis fünf Wochen müsse die Sängerin nun Gips tragen.

Rechter Arm in Gips

Jeanette Biedermann brach sich bei dem Sturz die Speiche des rechten Arms. Sie selber sagte zu dem Unfall: "Aua, ausgerechnet die rechte Hand, wo ich doch mit links so gar nichts kann."

Wie man aber auf dem Foto sieht, nimmt es die 34-Jährige mit Humor. Und auf Facebook schreibt sie: "Vielen lieben Dank für die lieben 'gute Besserungs' Wünsche ... muntert mich wirklich auf."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website