t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Bruce Springsteen begleitet seine hübsche Tochter zum Springturnier in Cannes


Stolzer Vater an der Côte d'Azur
Bruce Springsteen begleitet seine hübsche Tochter zum Springturnier

t-online, bas

16.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Das Ehepaar Springsteen unterstützt seine Tochter Jessica beim Springturnier.Vergrößern des BildesDas Ehepaar Springsteen unterstützt seine Tochter Jessica beim Springturnier. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der immer noch gutaussehende Sänger Bruce Springsteen hat eine nicht minder hübsche Tochter, die er am Wochenende zu einem Springturnier in Cannes begleitete. Schlank, lange dunkle Haare und ein strahlendes Lächeln: Jessica ist 22 Jahre jung und stiehlt in ihren weißen Reithosen ihrem berühmten Vater die Show.

Auf dem Reitturnier hüpfte sie mit ihrem Pferd wie ein Profi über die Hindernisse. Kein Wunder, denn Jessica Springsteen belegt im Springreiten Platz 165 der Weltrangliste.

Royale Konkurrenz hoch zu Ross

Zusammen mit seiner Frau Patti (59) begleitete der Musiker seine erfolgreiche Tochter an die Côte d'Azur. Mit fünf Jahren saß sie bereits das erste Mal im Sattel und konnte auch schon Mutter Patti für den Pferdesport begeistern.

In Cannes war übrigens auch royale Konkurrenz mit am Start: Die schöne Charlotte Casiraghi ritt bei den Turnier ebenfalls mit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website