t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Annemarie Eilfeld bricht sich beim Putzen den Arm


Von der Leiter gefallen
Annemarie Eilfeld bricht sich beim Putzen den Arm

t-online, CK

30.06.2014Lesedauer: 2 Min.
Anfang Juni, zwei Wochen vor ihrem Unfall, strahlte Annemarie Eilfeld noch über das ganze Gesicht.Vergrößern des BildesAnfang Juni, zwei Wochen vor ihrem Unfall, strahlte Annemarie Eilfeld noch über das ganze Gesicht. (Quelle: picture alliance/Schröwig)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was für ein ärgerlicher Unfall: Beim Putzen ihrer Wohnung ist Sängerin Annemarie Eilfeld von der Leiter gestürzt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die 24-Jährige dabei so unglücklich gefallen, dass sie sich einen doppelten Armbruch zuzog. "Ich habe geweint, als ich das erfahren habe. Weil es ausgerechnet der rechte Arm ist - der Arm mit dem ich alles mache", sagte die Sängerin dem Blatt. "Ich kann kein Auto mehr fahren und nicht mehr schreiben."

Fünf Stunden verbrachte sie nach dem Unfall am Freitag in der Notaufnahme, nun sollen in einer OP auch noch Metallplatten eingesetzt werden. Problematisch sei, dass auch das Ellenbogengelenk betroffen sei. "Es wird sich zeigen, ob ich meinen Arm je wieder schmerzfrei bewegen kann", so die Sängerin.

Eilfeld sorgt sich um ihre Auftritte

Der Unfall hat auch Auswirkungen auf ihre Karriere. Zwar stand Eilfeld schon am Tag nach ihrem Sturz wieder auf der Bühne. Dabei habe sie sich jedoch gar nicht gut gefühlt. Ob sie ihre Konzerte am kommenden Wochenende wahrnehmen kann, will die Ex-DSDS-Kandidatin erst nach ihrer OP entscheiden.

Doch wie auch immer diese ausgeht: Durch den Gipsarm wird Eilfeld bei ihren Konzerten beeinträchtigt. "Ich habe viele Auftritte in der Sommersaison, und das ärgert mich natürlich!", sagte sie gegenüber "Bild". Auch die Aufnahmen für ihr neues Album werden sich verzögern.

Sie wurde 2009 Dritte bei DSDS

Annemarie Eilfeld wurde 2009 durch ihre Teilnahme an der sechsten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Mit ihren freizügigen Auftritten in der Show sorgte sie immer wieder für Schlagzeilen und landete schließlich auf dem dritten Platz. 2011 veröffentlichte sie ihr erstes Album "Großstadtprinzessin", 2013 folgte die zweite Platte "Barfuß durch Berlin".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website