t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Sänger Nik P. muss operiert werden


Schmerzen im Bauchbereich
Sänger Nik P. muss operiert werden

t-online, LS

22.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Nik P.Vergrößern des BildesNik P. (Quelle: Imago Hofer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der österreichische Schlagersänger Nik P. liegt in Salzburg im Krankenhaus und muss operiert werden. Wie der Radiosender SWR4 berichtet, muss der beliebte Künstler ("Ein Stern, …") deshalb alle Termine der nächsten Wochen absagen. Darunter auch das SWR4-Fest am 7. September in Ludwigsburg.

Am Telefon sagte Nik P. dem Sender: "Ich habe starke Schmerzen im Bauchbereich gehabt und die Ärzte haben nach der Diagnose festgestellt, dass man mir ein Stück Darm entfernen muss." Am Montag soll die Operation stattfinden.

Vier bis sechs Wochen Pause

Wenn der Heilungsprozess gut verläuft, "habe ich eine ungefähre Regenerationszeit von vier bis sechs Wochen", so der Sänger. Danach möchte er wieder auf die Bühne zurückkehren und Konzerte geben.

Schon vor gut zwei Wochen musste Nik P. aus gesundheitlichen Gründen ein Konzert absagen.

Nik P., der mit bürgerlichem Namen Nikolaus Presnik heißt, hatte 2007 zusammen mit DJ Ötzi und dem Song "Ein Stern, der deinen Namen trägt" 13 Wochen den Platz eins der deutschen und österreichischen Single Charts belegt. Über ein Jahr blieb das Lied in den Top zehn. Die Single erhielt zehnfachen Goldstatus und wurde 2008 mit einem "Echo" ausgezeichnet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website