t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

DJ Bobo hatte einen Mopedunfall


Von Auto angefahren
DJ Bobo hatte einen Mopedunfall

t-online, LS

06.10.2014Lesedauer: 1 Min.
DJ BoboVergrößern des BildesDJ Bobo (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Schweizer Popstar DJ Bobo hatte einen Unfall mit dem Moped. Laut Kantonspolizei Luzern wurde er am Sonntagabend von einem Auto angefahren und stürzte. Wie "20min.ch" berichtet, erlitt der Sänger und Produzent dabei leichte Schürfwunden am Bein.

Ein Augenzeuge sagte, dass der PKW-Fahrer DJ Bobo beim Abbiegen wohl übersehen habe. Der Sänger soll über seinen Roller auf den Kopf gefallen sein. Der Unfall ereignete sich in einer 30er-Zone.

Sänger wirkte benommen

"Er wirkte zuerst ziemlich benommen, konnte dann aber aufstehen", sagte der Augenzeuge laut "20min.ch". Die Luzerner Polizei bestätigte den Vorfall, wollte aber keine Details nennen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website