t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Helene Fischer fand Parodie von Carolin Kebekus "sehr lustig"


Schlagerstar hat Humor
Helene Fischer fand Kebekus-Parodie lustig

t-online, CK

Aktualisiert am 03.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Original und Fälschung: Schlagerstar Helene Fischer (re.) und Komikerin Carolin KebekusVergrößern des BildesOriginal und Fälschung: Schlagerstar Helene Fischer (re.) und Komikerin Carolin Kebekus (Quelle: dpa/Reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Carolin Kebekus

Doch wie Kebekus nun im Interview mit "RTL Exclusiv" verriet, hatte die Schlagersängerin kein Problem mit ihrer Parodie. Im Gegenteil: "Ich weiß, dass Helene das sehr lustig fand. Wir hatten Kontakt ", so die Komikerin. Auch Fischers Team fand Gefallen an dem Auftritt - und schickte Kebekus eine ganz besondere Einladung: "Die haben mir geschrieben, wenn ich Bock habe, kann ich vorbeikommen in der Show." Wer weiß, vielleicht sehen wir also schon bald die echte und die falsche Helene zusammen auf einer Bühne.

"Größter Star, den wir in Deutschland haben"

Gegenüber "RTL Exclusiv betonte Kebekus noch einmal ihre Bewunderung für die blonde Schlagersängerin: "Helene Fischer ist der größte Star, den wir in Deutschland gerade haben." Ihr Job als Komikerin sei es jedoch, Gegenwartsphänomene zu hinterfragen. Dem dürfe man allerdings nicht zu viel Bedeutung beimessen: "Wenn ich die parodiere, ist das kein großer Akt."

Kebekus hatte sich beim Deutschen Comedypreis Ende Oktober im hautengen Glitzer-Catsuit von hübschen Männern über die Bühne tragen lassen und eine abgewandelte Form des Helene-Fischer-Hits "Atemlos" geträllert. Anschließend lästerte die Comedypreis-Moderatorin noch über die Schlagersängerin: "Die ist zu perfekt, an der ist nix kaputt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website