t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Stefanie Hertel verbringt Weihnachten mit Ex-Mann Stefan Mross


Weihnachten mit dem Ex
Stefanie Hertel und Stefan Mross - das Fest der Liebe bringt sie zusammen

Von t-online, afp
Aktualisiert am 16.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Stefanie Hertel feiert Weihnachten mit dem Ex.Vergrößern des BildesStefanie Hertel feiert Weihnachten mit dem Ex. (Quelle: imago/Hofer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das einstige Volksmusik-Paar Stefanie Hertel und Stefan Mross feiert trotz Trennung gemeinsam Weihnachten. "Wir sind am Heiligen Abend zusammen", sagte Hertel der Zeitschrift "Superillu".

Ihren neuen Mann Lanny Isis störe das nicht. "Ich würde selbstverständlich akzeptieren, wenn mein Mann sagt: Bei aller Liebe, mir ist das zu viel. Doch so ist es nicht", versicherte die 35-Jährige. An den folgenden Weihnachtstagen werde sie dann bei ihrer Familie im Vogtland sein.

Weihnachten brachte sie einst zusammen

Weihnachten spielt für die beiden eine wichtige Rolle: Stefanie Hertel und Stefan Mross galten einst als Traumpaar der Volksmusik. 1994 trafen sie sich das erste Mal und nahmen gemeinsam das Weihnachtsalbum "Weihnachten mit Dir" auf.

Bald wurden sie ein Paar, 2001 kam die gemeinsame Tochter zur Welt, 2006 heirateten Mross und Hertel. Im September 2011 gaben die beiden Volksmusik-Stars ihre Trennung bekannt, 2012 wurden sie geschieden.

Steile Karriere der Vogtländerin

Die 35-Jährige stand schon mit vier Jahren gemeinsam mit ihrem Vater Eberhard Hertel auf der Bühne. Die TV-Premiere hatte sie mit sechs Jahren mit dem "Teddybärjodler" bei Carolin Reibers Sendung "Volkstümliche Hitparade". Mehrfach nahm sie am Grand Prix der Volksmusik teil.

Hertel erreichte 2012 in der Tanzshow "Let's Dance" mit Profi-Tänzer Sergiu Plyuta das Halbfinale. Außerdem stellte die Schlagersängerin 2013 eine eigene Dirndlkollektion vor.

Seit April 2014 ist sie standesamtlich mit Lanny Isis verheiratet. Seit diesem Jahr ist sie feste MDR-Moderatorin und hat dort ihre eigene Show: "Stefanie Hertel - Die große Show der Stars".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website