t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Michael Clifford von 5 Seconds Of Summer fängt auf der Bühne Feuer


Michael Clifford von 5 Seconds Of Summer
Gitarrist fängt auf der Bühne Feuer

t-online, LS

Aktualisiert am 14.06.2015Lesedauer: 1 Min.
Michael Clifford postete nach dem Feuerunfall dieses Foto.Vergrößern des BildesMichael Clifford postete nach dem Feuerunfall dieses Foto. (Quelle: Michael Clifford Instagram)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Brenzlige Sekunden beim Konzert der australischen Band 5 Seconds Of Summer am Freitag in der Londoner Wembley Arena: Gitarrist Michael Clifford fing beim Einsatz von Pyrotechnik Feuer! Der 20-Jährige verbrannte sich die Haare und zog sich Verbrennungen der linken Gesichtshälfte zu. Das Konzert wurde abgebrochen.

Videobilder zeigen, wie der Gitarrist einer Feuerfontäne zu nah kam. Sein Haarschopf begann sofort zu qualmen. Doch geistesgegenwärtig schnappte sich Clifford ein Handtuch und erstickte damit das Feuer.

"Hallo Welt. Ich bin okay"

Inzwischen meldete sich Michael Clifford via Twitter zu Wort und schrieb: "Tut mir leid, dass ich das Konzert nicht mehr zu Ende bringen konnte. Aber wenigstens sehe ich aus wie Two Face." Dazu postete er ein Foto, auf dem seine linke Gesichtsseite in einem Verband steckt. Und fügt in einem weiteren Tweet hinzu: "Hallo Welt. Ich bin okay. Danke, dass ihr euch um mich gesorgt habt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website