t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Der Wendler klagt: "Ich sehe aus wie ein Schlaganfall-Patient"


Drei Monate nach dem schlimmen Unfall
Michael Wendler: "Sehe aus wie ein Schlaganfall-Patient"

Von t-online
Aktualisiert am 30.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Michael Wendler bei seinem Bühnen-Comeback in Oberhausen.Vergrößern des BildesMichael Wendler bei seinem Bühnen-Comeback in Oberhausen. (Quelle: imago Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlagersänger Michael Wendler hat seinen schlimmen Unfall und dessen Folgen noch längst nicht verwunden. Beim Dreh zum Sommer-Dschungelcamp vor drei Monaten war ihm das Handgelenk zertrümmert worden. In der "Bild"-Zeitung erklärt er jetzt, dass die Beweglichkeit seiner rechten Hand noch immer nicht wiederhergestellt sei.

"Es wundert mich, dass die Staatsanwaltschaft nicht ermittelt. Ich sehe aus wie ein Schlaganfall-Patient und versuche, mir in der Öffentlichkeit nichts anmerken zu lassen. Dazu muss ich noch einmal operiert werden," ärgert sich der 43-Jährige. Er habe trotz "wochenlanger Reha" keinen Fortschritt zu vermelden.

Bühnencomeback am vergangenen Wochenende

Am Wochenende stand Wendler trotz seiner Einschränkungen der rechten Hand in Oberhausen wieder auf der Bühne und feierte sein Konzert-Comeback.

Seit dem Unfall Mitte Juli waren sämtliche Termine auf Eis gelegt worden. Auf den ersten Blick ist der rechten "Mikro(fon)hand" jedoch kaum etwas anzusehen.

Mehrere Operationen

Am 14. Juli war der Schlagerstar bei einem Bungee-Sprung für eine Sommer-Dschungelcamp-Prüfung mit beiden Armen auf den Boden aufgeschlagen und hatte sich eine komplizierte Fraktur des rechten Handgelenks zugezogen. Der Sänger wurde seither mehrfach operiert und muss nach bisherigem Stand der Dinge noch ein weiteres Mal unters Messer.

Diese erneute Zwangspause wird Wendler jedoch nur für ein einziges Konzert außer Gefecht setzen. Sein Auftritt im Kölner E-Werk wurde vom 25. Oktober 2015 auf den 13. März 2016 verschoben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website