t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Angelo Kelly bringt mit seiner Familie ein Weihnachtsalbum heraus


Neues Weihnachtsalbum
Angelo singt mit seiner eigenen Kelly Family

Von t-online
02.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf dem Cover von "Irish Christmas" posiert Angelo Kelly (2.v.l.) mit seiner Familie.Vergrößern des BildesAuf dem Cover von "Irish Christmas" posiert Angelo Kelly (2.v.l.) mit seiner Familie. (Quelle: Flowfish-music)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wichtige Nachricht für alle, die heute morgen aufgewacht sind und dachten: "Ich frage mich, was Angelo Kelly wohl so treibt." Antwort: Das Nesthäckchen der Kelly Family hat mittlerweile eine eigene Familie gegründet. Und auch die singt.

Seit dem Ende der Kelly Family ist es um die meisten Mitglieder still geworden. Auch Angelo, der damalige Teenie-Schwarm, war lange vom Bildschirm verschwunden. 2006 brachte er seine erste Solo-Platte "I’m Ready" auf den Markt, doch sonst hörte man wenig von ihm. Auf seiner Facebook-Seite stellt der heute 33-Jährige nun seine Familie und deren gemeinsames Weihnachtsalbum vor.

Alle tragen Strickpullover

“Irish Christmas” heißt die Scheibe, die ab dem 6. November im Handel erhältlich sein wird. Als Coverfoto wurde ein Familienbild gewählt, auf dem Angelo mit seiner Frau Kira und den mittlerweile fünf Kindern zu sehen ist. Alle tragen Strickpullover und posieren vor einer Ruine in einer grünen Hügellandschaft.

Gemeinsames Musizieren mit seiner eigenen "kleinen" Kelly Family ist nichts Neues für Angelo. Inspiriert von dem vagabundierenden Straßenmusikerleben seiner Kindheit reiste er ab 2010 mit Frau und Kinder in einem alten Mercedes-Bus durch Europa. Hierbei entstand das 2012 erschiene Album "Off Road".

"Christmas for all" landete auf Platz zwei

Dass es Angelo und seine Lieben nun mit einem Weihnachtsalbum versuchen, ist nicht weiter verwunderlich. Immerhin konnte auch die Kelly Family 1994 mit "Christmas for all" einen kommerziellen Erfolg verbuchen. Die Platte erreichte damals Platz zwei der deutschen Charts.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website