t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

"Supertalent"-Sieger Michael Hirte hat seine Jenny geheiratet


Volksmusik
Mundharmonika-Spieler Michael Hirte hat geheiratet

dpa, js

Aktualisiert am 22.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Michael Hirte und seine Lebensgefährtin Jenny haben geheiratet.Vergrößern des BildesMichael Hirte und seine Lebensgefährtin Jenny haben geheiratet. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Michael Hirte hat geheiratet. Der Mundharmonika-Spieler gab seiner langjährigen Freundin Jenny (34) in Bad Klosterlausnitz in Thüringen das Jawort, sagte seine Sprecherin der dpa.

Im Oktober 2012 hatte der ehemalige "Supertalent"-Gewinner seiner Freundin in der ARD-Samstagabendshow "Herbstfest der Überraschungen" mit Moderator Florian Silbereisen vor laufender Kamera einen Heiratsantrag gemacht. Hier das Beweis-Foto aus der damaligen Sendung.

Gefeiert wurde nun im engsten Familien- und Freundeskreis. Das Paar hat einen vierjährigen Sohn und eine zwei Jahre alte Tochter. Zeit für Flitterwochen hat Hirte den Angaben zufolge nicht. Bis Ende des Jahres ist er auf Werbetour für sein neues Album.

Vom "Supertalent"-Gewinner zur festen Größe in der Volksmusik

Der 51-jährige Hirte, früher Hartz-IV-Empfänger und Straßenmusikant, war 2008 als "Mann mit der Mundharmonika" bei RTL "Das Supertalent" geworden. Seither ist er in der Volksmusik- und Schlagerszene eine feste Größe. Im November plant er Benefizkonzerte in Hannover und im hessischen Vellmar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website