t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Rihanna liefert Titelsong für "Star Trek: Beyond"


"Sledgehammer"
Rihanna liefert Titelsong für "Star Trek: Beyond"

Von dpa
28.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Rihannas Song "Sledgehammer" ist ab sofort erhältlich.Vergrößern des BildesRihannas Song "Sledgehammer" ist ab sofort erhältlich. (Quelle: obs/Universal International Division/Universal Music)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Popsängerin Rihanna kommt im Sommer ins Kino: Die 28-Jährige liefert mit "Sledgehammer" den Titelsong für den neuen "Star Trek"-Streifen "Beyond".

Zurzeit ist die auf Barbados aufgewachsene Sängerin ("Work"), die auch als Modedesignerin und Model erfolgreich ist, auf Welttournee. Im Juli und August macht ihre "Anti World Tour" in Deutschland Station - in Hamburg, Frankfurt/Main, Köln, Berlin und München.

Im neuen "Star Trek"-Film wird auch der im Juni verstorbene Schauspieler Anton Yelchin noch einmal zu sehen sein. Er spielt die Rolle des Navigationsoffiziers Pavel Chekov. Der 27-Jährige kam bei einem tragischen Unglück ums Leben: Er wurde von seinem eigenen Auto erfasst und zerquetscht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website