t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Sugababes arbeiten an ihrem Comeback-Album


Sugababes kehren zurück
Originalbesetzung arbeitet an neuem Album

Von t-online
Aktualisiert am 29.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Mutya Buena, Keisha Buchanan und Siobhan Donaghy (v. li. n. re.) arbeiten an ihrem Comeback.Vergrößern des BildesMutya Buena, Keisha Buchanan und Siobhan Donaghy (v. li. n. re.) arbeiten an ihrem Comeback. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie landeten Hits wie "Push The Button", "Round Round" und "Freak Like Me", die heute noch vielen im Ohr sind. Jetzt stehen die Sugababes Siobhan Donaghy (32), Mutya Buena (30) und Keisha Buchanan (31) wieder gemeinsam im Studio - und nehmen ein neues Album auf.

In einem Interview mit "Wandsworth Radio" erklärte Siobhan Donaghy: "Die Sugababes werden nächstes Jahr ein neues Album veröffentlichen. Das genaue Datum kann ich nicht verraten. Ich weiß es, aber ich kann es nicht bekannt geben. Es wird nächstes Jahr sein."

Es gab schon ein Mini-Comeback

Die drei Mädels sind die Originalbesetzung der britischen Girlband. Bereits vor zwei Jahren starteten sie einen kleinen Comeback-Versuch, der jedoch nicht erfolgreich war. Donaghy dazu: "Wir waren zurück und dann gab es eine kleine Pause. Aber wir arbeiten wieder an unserer Musik, es wird also spannend."

Verwirrendes "Bäumchen wechsle dich"-Spiel

16 Jahre ist es her, dass die Sugababes ihr Debütalbum "One Touch" veröffentlichten. Kurz darauf stieg Siobhan Donaghy aus und wurde durch Heidi Range ersetzt. 2005 verließ Mutya Buena das Trio und machte Platz für Amelle Berrabah. Als letzte verließ Keisha Buchanan die Girlband. Sie ging 2009 und für sie kam Jade Ewen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website